Seit Monaten hab ich Abends wieder massiv Probleme, Streaming services wie Twitch funktionieren quasi gar nicht mehr auch andere Seiten und Downloads sind sind sehr sehr langsam, laut PingPlotter habe ich zu quasi zu allen Seiten Packet loss. Die ein...
Hey Leute,ich habe ein riesiges Problem mit meiner Kabel Internetverbindung. Nämlich habe ich gewaltige Pingausbrüche bis 4000ms (timeouts). Das Problem war irgendwie von jetzt auf gleich da, und ist mir beim zocken aufgefallen, weil ich dort nach ca...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) : ...
Längere Zeit habe ich still gehalten, doch nun platzt mir die Hutschnur über so viel Unvermögen, Ignoranz und Dreistigkeit. Am 16.01.2020 beauftragte ich die Vodafone Kabel Deutschland GmbH mit der Bereitstellung eines Internet-/Telefonanschlusses ü...
HalloWir haben in Hannover auf 1000/50 (im Nachhinein mit statischer IP) geupgradet, nur Daten ohne Telefonie,haben einSerial CP1940MACPEFirmware 1.09-IMS-K6GHardware 1.0.0Modem vorher ging VPN. Jetzt geht VPN nur noch über IPV6 Wir möchten gerne w...
Hallo,die Aufnahme von Sky Sendern ist derzeit nicht möglich. Bei den Aufnahmen erscheint Aufnahme fehlgeschlagen mit Hinweis 9570. Bitte um Unterstützung Danke und Gruß
Ich hab seit gestern ein problem bei meiner boxzuerst wollte ich die apps öffnen doch dort stand das keine verbindung vorhanden ist obwohl diese besteht,ich hab darauf hin die box in werkeinstellung zurück gesetzt.nun wird mir gesagt Das die installa...
Hey ihr,seit letzer Woche besteht dieses Problem schon das mein Upload zwischen 0.00 - 1Mbit/s pendelt.Gebucht sind allerdings 20Mbits/s Den Router den wir benutzen ist die Unitymedia Connection Box. Das Problem tritt relativ Spontan auf und besteht ...
Hello,I wanted to cancel my WLAN-Hotspot-Flat option, so I sent demand for cancelation via post in December 2019. Contract is not canceled, and I'm still being charged for that option in January and February 2020. Could someone help me with this?
Hallo liebe Vodafone/Unitymedia Community,gestern kam meine neue Vodafone Station an zu meinem neuen CableMax 1000 Vertrag an, leider provisioniert sie sich selbst nach Stunden nicht selbst. Im Kundencenter steht folgender Satz:Sie möchten nicht bis ...