TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, habe einen VErtrag mit 400MBit und bekomme diese Geschwindgkeit auch ab und zu her... vor allem morgens. Aber Abends ist das Internet schon seit einigen Wochen katastrophal langsam... der letzte Speedtest ergab eine Downloadgeschwindi...
Hallo, ich bin als Bestandskunde von einer 200 er Leitung, die hier übrigens auch immer ankam und exakt ausgeliefert wurde zu einer 1000 er Leitung gewechselt. Ich bin über die Vodafone Station, so heißt der Router und mit Lan Kabel im Netz unterwegs...
Hallo liebe Community, eine ganz blöde Frage, wo kann man sich denn telefonisch hinwenden, wenn man seit Monaten technische Störungen hat, die zwar von der Hotline aufgenommen werden, aber ohne Lösung geschlossen werden? Selbiges gilt auch für vertr...
Guten Abend Community,an eine gemütlich Runde in Online-Games ist bei mir leider seit einiger Zeit nicht mehr zu denken, da extreme Pingschwankungen eigentlich zu jeder Tageszeit bestehen (Dowload und Upload nicht betroffen).Heute wurde die Connect B...
Hallo zusammen,gestern wurde mein Vertrag auf Cable1000 umgestellt. Habe bis jetzt eine fritzbox 6490 cable benutzt und war sehr zufrieden damit. Am Telefon wurde mir gesagt das, sobald die Hardware da ist ich den Router einmal anstecken muss damit d...
Guten Abend, evtl. kann mir hier weitergeholfen werden. Zunächst zu den Randbedingungen: -Vertrag: Cable Max-Router: Fritzbox 6591 (aktuell)-Leih-Gerät: ja-Fehler: Fritzbox bekommt die Konfigurationsdatei nicht. Störung wurde gestern Abend telefonisc...
I have reset my router and unplugged it numerous times and I am not getting signal in my apartment. It's worked ok, not great, for over 2 years and now all of a sudden is not working. When I called the customer care center they said they couldn't ass...
Hallo,da sich an dem Status meiner Störungsmeldung seit Monaten nichts ändert, versuche ich es mal in diesem Forum. Evtl. ist ja hier ein Vodafone Mitarbeiter willens etwas zu tun. Das mir jeden Monat die Grundgebühr für Internet & Phone Kabel 200 gu...
Hallo Forum,ich habe seit Mitte September meinen Kabelinternet-Vertrag von 100 auf 50 reduziert und kann seit dem meine Instagram Feeds nicht mehr Laden. Ich besitze ein iPhone und auch Freunde von mir, die regelmäßg hier sind, können mit ihrem Andro...
Hallo Ich habe seid Dienstag GigaCable Max. Dafür war ein Techniker bei uns hat den Router Touchstone TG3442DE angeschlossen.Jetzt bricht das Wlan ständig ab, ich bekomme zwar angezeigt das ich noch mit dem Wlan verbunden bin aber keine Internetverbi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |