Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PLZ 87719 Internet sehr langsam

Hallo zusammen, habe einen VErtrag mit 400MBit und bekomme diese Geschwindgkeit auch ab und zu her... vor allem morgens. Aber Abends ist das Internet schon seit einigen Wochen katastrophal langsam... der letzte Speedtest ergab eine Downloadgeschwindi...

smdaschu von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel auf 1000er Leitung zu geringe Bandbreite. WLAN miserabel!

Hallo, ich bin als Bestandskunde von einer 200 er Leitung, die hier übrigens auch immer ankam und exakt ausgeliefert wurde zu einer 1000 er Leitung gewechselt. Ich bin über die Vodafone Station, so heißt der Router und mit Lan Kabel im Netz unterwegs...

Speedtest 1.jpg Speedtest 2.jpg Speedtest 3.jpg
Radionym von Digitalisierer
  • 2279 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störungen die ohne Lösungen geschlossen werden

Hallo liebe Community,  eine ganz blöde Frage, wo kann man sich denn telefonisch hinwenden, wenn man seit Monaten technische Störungen hat, die zwar von der Hotline aufgenommen werden, aber ohne Lösung geschlossen werden? Selbiges gilt auch für vertr...

jonesi von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Puma6-Test und Ping grauhenhaft, trotz neuer Arris TG3442DE

Guten Abend Community,an eine gemütlich Runde in Online-Games ist bei mir leider seit einiger Zeit nicht mehr zu denken, da extreme Pingschwankungen eigentlich zu jeder Tageszeit bestehen (Dowload und Upload nicht betroffen).Heute wurde die Connect B...

Anonym93160 von Smart-Analyzer
  • 2509 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet nach Umstellung tot

Hallo zusammen,gestern wurde mein Vertrag auf Cable1000 umgestellt. Habe bis jetzt eine fritzbox 6490 cable benutzt und war sehr zufrieden damit. Am Telefon wurde mir gesagt das, sobald die Hardware da ist ich den Router einmal anstecken muss damit d...

B3nch1 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konfigurationsdatei FRITZ!Box 6591

Guten Abend, evtl. kann mir hier weitergeholfen werden. Zunächst zu den Randbedingungen: -Vertrag: Cable Max-Router: Fritzbox 6591 (aktuell)-Leih-Gerät: ja-Fehler: Fritzbox bekommt die Konfigurationsdatei nicht. Störung wurde gestern Abend telefonisc...

64kbit von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No signal

I have reset my router and unplugged it numerous times and I am not getting signal in my apartment. It's worked ok, not great, for over 2 years and now all of a sudden is not working. When I called the customer care center they said they couldn't ass...

No_signal von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Rush Hour

Hallo,da sich an dem Status meiner Störungsmeldung seit Monaten nichts ändert, versuche ich es mal in diesem Forum. Evtl. ist ja hier ein Vodafone Mitarbeiter willens etwas zu tun. Das mir jeden Monat die Grundgebühr für Internet & Phone Kabel 200 gu...

Messung.PNG
lutteraner von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Instagram lädt Bilder/Feed nicht auf dem Smartphone über WLAN

Hallo Forum,ich habe seit Mitte September meinen Kabelinternet-Vertrag von 100 auf 50 reduziert und kann seit dem meine Instagram Feeds nicht mehr Laden. Ich besitze ein iPhone und auch Freunde von mir, die regelmäßg hier sind, können mit ihrem Andro...

divided92 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ab, Internetanschluss bringt nicht die volle Leistung

Hallo Ich habe seid Dienstag GigaCable Max. Dafür war ein Techniker bei uns hat den Router Touchstone TG3442DE angeschlossen.Jetzt bricht das Wlan ständig ab, ich bekomme zwar angezeigt das ich noch mit dem Wlan verbunden bin aber keine Internetverbi...