Hallo Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. ICh habe momentan das Problem das ab ca. 20 Uhr die DSL Verbindung ständig ca. alle 20-50 Minuten zusammen bricht und sich neu aufbaut. Das passiert dann die gesamte Nacht weiter, bi...
Hallo ich wollte alle VF DSL geplagten ein Info zu teil kommen lassen, die ich heute erhalten habe.Zur Zeit habe ich Probleme mit meinem DSL in Dresden. Diese äußern sich darin, dass jeden Abend und am Wochenende (also zu dne Spitzenlastzeiten) meine...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 13.03.2013 abends funktioniert unser Festnetztelefonanschluss nicht mehr. Am Telefon kommt immer die gleiche Meldung: "Ihre Easy Box kann sich nicht usw. Der DSL Anschluss funktioniert jedoch. Bitte trennen Sie...
Hallo. Gibt es Informationen zu Störungen im PLZ Bereich 38723 ? Kein Festnetz / Telefon / Internet. Auch Neustart Router brachte keinen Erfolg !
Hallo, seit den 06.03.2013 funktioniert unsere Festnetz Telefon nicht mehr. Am Telfon kommt immer die gleiche Meldung: Ihre Easy Box kann sich nicht ( Abbruch). Der DSL Anschluss funktioniert jedoch. Bitte trennen Sie die DSL Easybox für 3 minuten vo...
Hallo liebe Vodafone Experten! seit dem Wochenende hat meine 16k Verbindung DEUTLICH zu wenig Power. DSL Speed Tests und auch Laden von Videos auf YouTube etc. zeigen Downloadgeschwindigkeiten von unter 1000 ...... und das ist ja schon etwas viel wen...
Seit heute Mittag ist die DSL-Verbindung immer wieder über mehrere Minuten bis mehrere Stunden ausgefallen. Beim Aufruf einer Website erscheint dann die Meldung "DSL nicht verfügbar. Ihre DSL Verbindung ist derzeit nicht verfügbar." Ich habe schon ei...
Mal wieder habe ich probleme mit vodafone...Bin mit VF bereits zwei mal umgezogen... Beim ersten mal 3,5 monate auf anschluss gewartet, beim zweiten Umzug 2,5 monate gewartet...Nun habe ich an meiner aktuellen adresse im sep.12 einen bandbreitenwechs...
Hallo.Meine Festnetz DSL funktioniert seit einer Stunde nicht mehr.PLZ 01968Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?@vodafone: Bitte beseitigt das Problem!!! Danke!
Hallo, ich habe einen "D2-VF Zuhause FestnetzFlat im 60/60" Tarif und die Rufnummer von DTAG mitgenommen.Soweit - sogut. Allerdings wird bei rausgehenden Rufen die "Mobilnummer" angezeigt. Hätte dort gerne die alte Festnetznummer angezeigt. Die unfre...