Guten Tag, wir haben seit 5 Wochen kein Internet und Telefon. Ausgangspunkt war eine " Verbesserung " der hiesigen DSL Leitung durch die Verlegung eines Glasfaserkabels zum Schaltkasten. Auf der Vodafone Hotline wird man lediglich abgewimme...
telefonie funktioniert nicht fehler 403. vorher bei der easybox 804 hat das telefonieren noch geklappt. allerdings war das internet grottig. kann mir jemand weiter helfen ?? Edit: Betreff erweitert. Lediglich Routertypenbezeichnung nicht sehr infor...
Hallo!Seit mehr als einer Woche geht gar nichts mehr. Nach mehrfachem Hin und Her konnte mir die Hotline dann doch bestätigen, dass einen Störung vorliegt und "daran gearbeitet wird". Die Hotline war zwar so nett das Datenvolumen auf dem Mobilfunkver...
Hallo, mir wurde heute Telefonanschluss abgeschalten obwohl der Anschluss er zum 2.1.2018 abgeschaltet werden soll.Bitte um schnellstmögliche (heute noch) wieder Anschaltung des Telefonanschluss. Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein ka...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Die Geschwindigkeit ist laut verschiedener Speedtest im Durchschnitt zwischen 2 MB bist ca. 25 MBWas sagt die Störungsabfrage?keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der ...
Hallo,Vielen Dank für die Rückmeldung.Ich habe den hohen ping nahe zu ständig, teilweise sogar über mehrere stunden hinweg konstant auf 120ms.Die downloadrate ist an sich auch nicht die beste, von den 100mbps bekomme ich die meiste Zeit nur 40mbps hi...
Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich eine Störung habe oder derjenige den ich anrufe und erhoffe mir nun hier eine Antwort zu dem Problem.Ich wollte seit Tagen eine Firma hier in der Stadt anrufen. Dafür habe ich zu Anfang vom Festnetz aus nur die R...
Hallo, meine Easybox hat seit gestern Probleme sich mit dem Internet zu verbinden. Die beiden LEDs für Internet und WLAN leuchten grün, die Anzeige auf der Rückseite pulsiert rot. Mir wird auf meinem Handy und auch auf dem TV das Netzwerk angezeigt...
Hallo LeuteSeit letzten Donnerstag habe ich keinen Telefonanschluss mehr.Gemerkt habe ich es erst am Sonntag. Ich habe darauf die Störungsstelle unter der 08001721212 angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe unter Arcor noch einen Vertrag mit...
Moin,Da mir der telefonische Service nicht helfen kann, probiere ich es jetzt nochmal hier.Vorab 1,5 Jahre lang war weitestgehend alles i.O.Da mir in letzter aber immer wieder beim Streamen oder Onlinespielen die Verbindung abbricht ... Begründung zu...