Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Massenstörung (Kein DSL / kein TV)

Hallo!Seit mehr als einer Woche geht gar nichts mehr. Nach mehrfachem Hin und Her konnte mir die Hotline dann doch bestätigen, dass einen Störung vorliegt und "daran gearbeitet wird". Die Hotline war zwar so nett das Datenvolumen auf dem Mobilfunkver...

SvenK76 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonanschluss wurde abgeschaltet

Hallo, mir wurde heute Telefonanschluss abgeschalten obwohl der Anschluss er zum 2.1.2018 abgeschaltet werden soll.Bitte um schnellstmögliche (heute noch) wieder Anschaltung des Telefonanschluss. Angeblich ist der Router defekt was aber nicht sein ka...

Markscho von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Leitung sehr schlechte Geschwindigkeit

 Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Die Geschwindigkeit ist laut verschiedener Speedtest im Durchschnitt zwischen 2 MB bist ca. 25 MBWas sagt die Störungsabfrage?keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der ...

Betreff: High Ping DSL

Hallo,Vielen Dank für die Rückmeldung.Ich habe den hohen ping nahe zu ständig, teilweise sogar über mehrere stunden hinweg konstant auf 120ms.Die downloadrate ist an sich auch nicht die beste, von den 100mbps bekomme ich die meiste Zeit nur 40mbps hi...

"Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich eine Störung habe oder derjenige den ich anrufe und erhoffe mir nun hier eine Antwort zu dem Problem.Ich wollte seit Tagen eine Firma hier in der Stadt anrufen. Dafür habe ich zu Anfang vom Festnetz aus nur die R...

gregoria von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einer Woche ohne Festnetztelefon

Hallo LeuteSeit letzten Donnerstag habe ich keinen Telefonanschluss mehr.Gemerkt habe ich es erst am Sonntag. Ich habe darauf die Störungsstelle unter der 08001721212 angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe unter Arcor noch einen Vertrag mit...

df6wu von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Easybox 804 spinnt rum? Dringend Hilfe?

Moin,Da mir der telefonische Service nicht helfen kann, probiere ich es jetzt nochmal hier.Vorab 1,5 Jahre lang war weitestgehend alles i.O.Da mir in letzter aber immer wieder beim Streamen oder Onlinespielen die Verbindung abbricht ... Begründung zu...