Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Abbrüche

Hallo,   in den letzten Tage habe ich vermehrt im Abstand von 10 Minuten Verbindungsabbrüche. Die Abbrüche davor waren noch relativ human (Nachts 1 - 2 x), doch nun ist auch tagsüber ständig der Internet weg. Ich benutze kein Festnetz, deswegen weiss...

game_over von Daten-Fan
  • 2213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Hoher Packetverlust

Hallo Community,Ich bin seit dem 31.02.2018 Kunde bei Vodafone und habe ständig hohe Packetverluste und einen hohen Ping (sei es in TS3 oder Online Spielen). Vertrag: Red Internet  & Phone 50 DSLRouter: Fritzbox 7340Ping davor: 24-30msPing nun (Vodaf...

Internet abends und am Wochenende den ganzen Tag Schlecht.

Hallo,   unter der Woche Abends und am Wochenende den ganzen Tag, ist mein Internet ziemlich schlecht.    Ein bisschen nach Mitternacht (ich denke sobald all meine Nachbarn schlafen gehen) wird das Internet gut, aber was soll man Nachts, wenn man sel...

Katsa von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Segmentauslastung PROBLEM

Guten Tag, @Enrico @Billy @ERFD @pRo-Marco @Tobias @SebastianSe   Problem betrifft die Leitung von: ******************* ******************** ********************* *************************     Ich möchte es kurz und verständlich halten.   Zu den Sto...

original.png
edpowah von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet kaum nutzbar

Also seit nunmehr einem Jahr muss ich jeden Abend ab ca. 17:00 Uhr feststellen, dass meine gebuchte Bandbreite von erst 50MBit und nun sogar 100MBit nur mit maximal 1,2 - 1,8MBit anliegt. Habe schon der Technik geschrieben, meine Speedtest Ergebnisse...

Enno_1980 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Aussetzer mit EasyBox 804

Hallo zusammen,   in den letzten Monaten stelle ich regelmäßig Aussetzer in meinem WLAN fest. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an meinen Endgeräten (iMac und iPhone), aber dies kann ich mittlerweile ausschließen. Ich habe bereits die EasyBox kom...

Probleme mit dem Routing des Spielservers von Star Wars the Old Republic

Nach einigen Tagen Erfolglosen rum telefonierns bei Vodafon, hoffe ich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.ch bin Dominique vom BioWare Star Wars: The Old Republic Support Team. Wir bekommen momentan viele Bereichte von Spielern über Verbindung...

Ischaida von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100: Internet abbrüche - WAN Disconnects - hohe Fehlerrate

Guten Abend, Nach 2 Techniker Besuchen sowie mehreren Stunden Warteschleife und Hotline Telefonaten dachte ich mir, richte ich mich mal an das Forum. Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. ich habe folgendes Problem: Mein VDSL 100 bricht ...

FRT von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes