Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine TAE-Dose was nun??

Guten Tag,   Wie oben im Betreff schon steht, hab ich keine TAE- Dose.Gestern kam auch mein Paket schon an und da ist mir erst aufgefallen das man eine TAE-Dose braucht . Ich hab nur eine Antennensteckdose in meinen Wohnzimmer. Am 25.01.2018 kommt a...

Kathi1511 von Netzwerkforscher
  • 18004 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends nur 1/10 so schnell

Heyho, habe vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Hab seitdem Tag an Abends einen 130 Ping und nur 400kb download anstatt den gewohnten 5-6mb/s   EDIT @KuppiGG Board angepasst. War Services>StörungsmeldungenInternet,TV&TelefonKabel

KuppiGG von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit seit Vertragsbeginn 7 statt 16 Mbit/s

Hallo, bin seit Anfang September 2017 Kunde bei Vodafone. Vertrag Red Internet & Phon 16 DSL. Ich erreiche bei x-Messuungen im Schnitt nur 7 Mbit/s, normalerweise sollten mindestens 9,8 Mbit erreicht werden. Daran ist nach meiner Meinung so schnell n...

grandi von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 kaputt- Wie läuft das Austausch zum neuen Gerät?

Hallo,Seit 4 Tagem habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe mit Kundenbetreuer per Hotline von Vadafone telefoniert und habe einen Termin mit dem Techniker bekommen.Heute nach der Prüfung sagt er dass das Easybox 804 kaputt ist, und zwar alle obe...

Internetgeschwindigkeit generell zu langsam! Auch nach Optimierungsmaßnahmen und Kundenservice!

Hallo liebe Community,   Ich habe jetzt schon seit dem 5.1. meinen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag abgeschlossen und messe seitdem täglich meine Internetgeschwindigkeit. Sowohl per LAN-Kabel über die Nvidia Shield, als auch über WLAN über mein Ta...

DSL Komplettausfall

Hallo,Ich bin seit Oktober‘17 mit Festnetz und DSL bei Vodafone. Es gibt seither ständig Probleme. Seit ca. Zwei Wochen habe ich gar keine Leitung mehr. Alles tot. Kundenservice kann mir leider auch nur eine regionale Störung mitteilen. Aber nicht wa...