Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

WLAN langsam und instabil - Easybox 904 x / Apple-Endgeräte / Streaming (Amazon/Netflix/Youtube)

Router: Vodavone Easybox 904 x Endgeräte per WLAN eingebunden: Macbook, Iphone 6, Amazon-Fire-Tv-Stick    Hallo Zusammen,   unser WLAN läuft mal in Ordnung und mal ganz schlecht - allerdings nie so schnell, wie man es für 50 Mbps erwarten würde. Hinz...

Reja von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet quite slow for a few days

Hallo, My internet has been quite slow for a few days. I hired a 50 Mbps internet speed by based on your own tool I got 24,1 Mbps. Honestly it seems even slower (Here is the last speed measurament ticket number: N2M33). Pages take too long to load an...

Netz von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Easybox 804 (Eng)

Hi I have a big problem with my internet connection and communicating it to the Vodafone tech guys. Internet is on and of the whole week. One moment I have it, second - is gone. I tried to restart the Router. It helped - internet was back for several...

Internetzugang funktioniert - PS4-Spiele verbinden sich aber nicht

Guten Tag,Ich kann seit heute bei der Ps4 keine Online Spiele mehr spielen. Internet funktioniert ansonsten Einwandfrei mit Psn kann ich mich auch verbinden und bin online nur die Spiele können sich nicht verbinden. Hab auch schon nachgeguckt es lieg...

Delius von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam bis komplett unbrauchbar an Wochenende und Feiertags

Seit April habe ich zu jeden Feiertag und am Wochenende ein extrem langsames bis defektes Internet. Es scheint sich um ein Vodafone-Problem mit dem TLS-Handshake o.ä. zu handeln. Manche Seiten laden gar nicht, andere werden anscheinend falsch im Brow...

Diverse Internetprobleme

Hallo Vodafone-Forum,leider muss ich seit schon mehreren Wochen (vielleicht sogar Monaten) feststellen, dass meine Internetleitung (16 Mbit) sehr störanfällig ist.Die Ausgangssituation geht sogar noch weiter zurück (etwa November 2017), bei der ich e...

Nach Umzug, Techniker war da Anschluss Fehler 691

Ich bin wirklich kurz vorm platzen!Der Umzug wurde bereits gegen Anfang März mehrfach telefonisch bekannt gegeben. Bis ca. 27.03. ging es hin und her, um überhaupt eine Bestätigung zu bekommen. Diese kam dann als Neuvertrag, wir wollten allerdings le...

annipopanni von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes