Hallo ihr Lieben, seit nurmehr 12 Wochen habe ich dauerhaft einen Ping von über 120 ms und grundsätzlich am Wochenende und abends ab 18:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr noch eine Bandbreite von 3-4 Mbit statt der gebuchten 25 Mbit. Die Hotline hilft mir leid...
In letzter Zeit habe ich sehr häufig Verbinundgsabbrüche an meinem IP-basierten Vodafone-Festnetzanschluss. Dies ist sehr ärgerlich, weil nicht nur der Internetzugang unterbrochen ist, sondern auch die Telefonate abbrechen und mein Anschluss solange ...
Seit 24 Stunden haben wir kein Internet mehr. Bitte prüft den Sachverhalt. Zudem gibt es extrem Schwankungen im Upload.
Hallo, ich habe seid den 08.05 eine Störung wodurch ich weder Festnetz noch Internet habe.Erst heißt es dauert einfach abwarten. Dann soll es am falsch eingerichtetem Router liegen, der mithilfe eines euen Instalationscode eingerichtet werden soll. F...
Hallo zusammen, ich besitze die EB804, die letztes Jahr bereits Probleme bereitete, was die WLAN Verbindung bei mir in der Wohung betrifft. Abbrüche, schlechte Verbindung etc.....Nachdem ein Service-Techniker 2 x die Leitung gemessen hat (ohne Ergeb...
Hallo,Wir haben in unserem WLAN Probleme mit dem Laden bei Facebook und Instagram. Ausschließlich bei diesen 2 Apps. Am Gerät liegt es nicht, da es im LTE über unsere Anbieter funktioniert und auch über das WLAN der Nachbarn (dieses ist allerdings au...
Nachdem ich nach einem 3 monatigen Aufenthalt in der USA meinen Internetanschluss gesperrt bekam (freitags) bin ich nach einem Anruf bei Vodafone in einen Shop um die ausstehende Summe direkt einzubezahlen.(Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir das w...
Mein Red Internet und Phone 100 DSL war OK aber ist jetzt nicht in ordnung, ich bekomme nur im Download: 24,92 Mbit/s, Upload: 4,35 Mbit/s und Laufzeit: 17 ms. Woran kann das liegen?
Hallo,seit ich von einer 16T auf eine 50T Leitung umgestiegen bin habe ich folgende Probleme:1) Starke Vernindungsschwankungen LAN2) Instabiles WLAN welches ständig abbricht oder langsam wird3) Telefon hat weder Freizwichwn noch klingelt es, obwohl b...
Hallo,Seit gestern lädt meine Netflix App auf dem Smartphone mit meinem WLAN-Router sehr langsam. Meine Internetverbindung von meinem läuft eigentlich einwandfrei, außer bei Netflix.An Netflix kann es nicht liegen, weil es mit meinem normalen Mobilfu...