Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CFUNR im Festnetz

In letzter Zeit habe ich sehr häufig Verbinundgsabbrüche an meinem IP-basierten Vodafone-Festnetzanschluss. Dies ist sehr ärgerlich, weil nicht nur der Internetzugang unterbrochen ist, sondern auch die Telefonate abbrechen und mein Anschluss solange ...

Trashdump von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL PLZ 45899

Hallo, ich habe seid den 08.05 eine Störung wodurch ich weder Festnetz noch Internet habe.Erst heißt es dauert einfach abwarten. Dann soll es am falsch eingerichtetem Router liegen, der mithilfe eines euen Instalationscode eingerichtet werden soll. F...

MB2301 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wlan/schlechte Verbindung ausschließlich bei Facebook und Instagramm

Hallo,Wir haben in unserem WLAN Probleme mit dem Laden bei Facebook und Instagram. Ausschließlich bei diesen 2 Apps. Am Gerät liegt es nicht, da es im LTE über unsere Anbieter funktioniert und auch über das WLAN der Nachbarn (dieses ist allerdings au...

LisaMarkus von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten

Nachdem ich nach einem 3 monatigen Aufenthalt in der USA meinen Internetanschluss gesperrt bekam (freitags) bin ich nach einem Anruf bei Vodafone in einen Shop um die ausstehende Summe direkt einzubezahlen.(Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir das w...

Netflix lädt langsam

Hallo,Seit gestern lädt meine Netflix App auf dem Smartphone mit meinem WLAN-Router sehr langsam. Meine Internetverbindung von meinem läuft eigentlich einwandfrei, außer bei Netflix.An Netflix kann es nicht liegen, weil es mit meinem normalen Mobilfu...