Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Störung Störung

Hi, trotz abgeschlossener 16.000er Leitung kommen nur noch zwischen 4000 und 6000 an. Weit unter der Toleranz.Der Vertrag läuft seit Juli 2017. Normalerweise kamen laut speed check zwischen 12000 und 13000 an. Die Störung wurde per Kundenhotline aufg...

069 Frankfurt Bornheim - seit Wochen 30-40 mal am Tag Netz weg

Hallo zusammen!WLAN läuft 1a, aber dahinter ist x-mal am Tag nur noch Schweigen.Da ich oft von zu Hause aus arbeite und mit jedesmal das VPN zusammenbricht, ist es um so ärgerlicher.Auch downloads kommen oft nicht durch, weil immer wieder kein Netz d...

Bildschirmfoto 2018-08-12 um 22.10.40.png
McMasters von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Umzug seit 11 Tagen nicht verfügbar, keine Informationen seitens des Supports

Ich bin zum 01.08. in meine neue Wohnung gezogen und habe diesen Umzug frühzeitig angekündigt. Mir wurde auch ein Telekom-Techniker-Termin direkt am Einzugstag angeboten, welchen ich auch wahrnahm. Dieser war in meiner Wohnung, maß alles durch und me...

No internet access

Hi, not able to access internet on the DSL service, the DSL light is flashing always, checked online seems there is no network outage in my area. what can i do for next step, what's the hotline number? thanks!

Watson von Youngster
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL100 , sync sagt 106mbit , kommen aber nur 16 an ?

Hallo ,  heute wurde mein 100Internet und phone Anschluss geschaltet. Hardware ist eine Fritz7490 von VF ... In den Dsl Infos der Box sync. mit 109down und 42up ... jedoch kommen diese an keinem meiner 3 getesteten Geräte an ... Verbunden per gbit la...

Lutze1 von Digitalisierer
  • 6432 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 1 Likes

Noch kein Willkommensbrief

Guten Tag, Ich habe den Begrüßungsbrief mit der Konfiguration noch nicht erhalten. Vodafone sagt, dass ich seit dem 15. August 2018 mit dem Internet verbunden bin."Das Schreiben mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Anschluss ist unterwegs zu Ih...

dmliakop von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  bräuchte mal eure Hilfe, meine Internetleitung bricht in unregelmäßigen Abständen zusammen. das wiederverbinden schlägt zuerst fehl und nach ein paar Minuten klappt alles wieder. Nachts ist mir das noch recht egal. aber da ich gerade...

DSL-Internet Abends extrem schlecht

Habe seit Anfang Dezember 2017 den Vertrag DSL 100, trotz mehrerer Beschwerden gehen die Mbps ab ca. 18 Uhr jeden Tag in den Keller (0,5-3 Mbps und Ping von ca. 130ms) und gehen erst ab ca 2 Uhr morgens wieder auf gewohnte 94 Mbps mit 30er ping hoch....

mercie_1 von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes