Hallo ich bin am verzweifeln , keiner kann mir so richtig Auskunft geben. Seit 3.12 11 uhr geht bei mein Kabel TV nix mehr , ich schaue über SKY Q Box und kann auch keine Filme über Sky Box Set anschauen , kann es sein das sich das Problem in Torgau ...
Seit 21.11.2018 habe ich kein DSL Signal in Wendlingen. Laut Vodafone bin ich von einer komplexen regionalen Störung betroffen. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? @TOBOWE https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-fast-...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich reihe mich hiermit ein in die Liste von Leuten, die sich über einen schlechten Ping zwischen 20:00 und 23:00 beklagen. Das Problem besteht nur zu dieser Uhrzeit ...dafür aber zwar täglich und seit ca zwei Monaten. Zunä...
Hallo,tagsüber alles im grünen Bereich.Wenn ich Abends (zwischen 18:00 und 0:00 Uhr) berufsbedingt erst online bin,geht die Verbindung in dier Knie.Durch den hohen Ping, werde ich von den Servern gekickt, auf denen ich spiele. (>100) Hab mal ein p...
Hallo zusammen, ich habe seit gut 3 Wochen, in der Regel abends, einen Ping von größer 100ms, der das online-spielen fast unmöglich macht. Zu anderen Tageszeiten liegt der Ping um 30ms und alles läuft wunderbar. Ich habe die EasyBox 804 mit 100mb...
Warum muß ich mich so lange mit dem Problem des langsamen Ping`s u.Download (Haupsächlich in der Abendzeit)beschäftigen. Anrufe bei Störungsannahme und sammeln von den Speedtest Tickets haben es zu keiner Lösung gebracht.Letzten Freitag um 17:30 UHR ...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde auf Initiative von VODAFONE mein DSL und Telefonanschluss umgeschaltet. In Ihrem Anschreiben drohten Sie mir mit Kosten, wenn ich nicht zu Hause bin. Weiterhin behaupteten Sie, dass Sie mich telefonisch ni...
Hallo liebe Community, seit ca. zwei Wochen nun, habe ich ein Problem mit meinem Vodafon Anschluss.Immer wieder im verlaufe des ganzen Tages, bricht meine Verbindung zusammen. Die länge des abbruchs ist unterschiedlich. Meistens kurz(5-15 Sek.), aber...
Seit über einem halben Jahr habe ik zwischen 19 und 23Uhr ständig High Ping und Download schiesst zwischendurch einfach ab auf max 300Kb/s ... und ik werde die ganze Zeit am Telefon nur vertröstet
Mein DSL Internet ist unbrauchbar, ich soll 100 down haben und alles was ich bekomme ist 1 - 5 den ganzen Tag. Ich habe seit dem 29.10.2018 ein Ticket geöffnet. Sie sagen mir "es wird gearbeitet". Wie lange muss ich noch warten und wird mir immer noc...