Hallo, unser Internet sowie Telefonieren funktioniert seit gestern morgen nicht mehr. Wir haben den Router Easybox804 und seit den Störungen blinkt „Internet“ ab und zu rot oder grün, „Telefon“ leuchtet gar nicht und „WLAN“ ist dauerhaft grün. Router...
Hallo, xxxxxx. Seit 3 Stunden versuche ich euch zu erreichen. Das ist absolut mies und lächerlich. Ich habe ein grottenschlechtes Internet. Es lahmt wie eine Schnecke. Nach mehrmaligen Speedtest wurde mir empfohlen den Kundendienst zu kontaktieren....
Guten Tag,seit einiger Zeit ist mein Festnetz gestört. Es ist immer besetzt, obwohl "anklopfen" eingeschaltet ist.Vor ein paar Tagen fanden Arbeiten in der Nähe meines Hauses bzgl. Verlegung Glasfaser statt.
Liebe Community, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin, möchte ich Euch hier meine Leidensgeschichte schildern.Seit dem 11.07.2019 liegt eine Komplettstörung unseres DSL und Festnetzanschluss vor. Verwendet wird ein Mietgerät der Vodafone...
Internet geht wieder aber Festnetz ist immt noch tot
Hallo liebes Vodafone Team,Bis jetzt war ich mit Vodafone extrem zufrieden und habe auch weitere Kunden geworben.Seit einiger Zeit fällt mir aber auf, dass bestimmte Seiten nur noch sehr langsam oder gar nicht geladen werden.Schalte ich das WLAN aus ...
Hallo. Nach einer sogenannten Modernisierung funktioniert nach 17 Uhr nichts mehr... die Hotline zu erreichen ist unmöglich. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlecht erreichbaren Service gesehen. Ich habe mein Fritzbox 5 mal resettet. Ganz...
Guten Abend, nachdem meine Steckdose den Geist aufgegeben hat, habe ich meinen vodafone-Router an eine andere Steckdose angeschlossen. Seitdem kann ich mich zwar verbinden, aber der Server wird mehr gefunden und ich kann keine Seite mehr öffnen. Tipp...
Guten Tag, seit heute morgen kann sich meine Fritzbox 7530 nicht mehr einwählen, Die Verbindung schlägt immer mit folgender Meldung fehl:Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCPAbgesehen davon synchronisiert die Leitung auch...
Hallo, seit ist heute Morgen ca. 9 Uhr habe ich eine Störung meines Internetanschlusses.ich habe bereits sämtliche Checks vorgenommen, jedoch bleibt die Störung.DSL wählt sich wie gewohnt von meiner Fritzbox 7490 ein, jedoch steht im Menü der Box Mee...