Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2019 10:52
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. In letzter Zeit habe ich ganz schlechtes WLAN (Handy und Laptop). Wenn ich das im Raum nutze bleibt es auch nicht ganz vollständig da und ist immer mal weg. Sobald ich den Raum verlasse ist es so gut wie ganz weg. Meinen Laptop hab ich deshalb schon nur noch am LAN angeschlossen, aber das ist ja keine Lösung.
Das hatte ich vorher nicht. Das ist erst seit einigen Wochen so.
Mit Neustart und Reset des Routers habe ich es schon versucht, ohne Erfolg.
Kann es wirklich sein, dass ich einen neuen Kanal suchen muss, oder ist der Router einfach im **piep**? Telefon und Fernsehen geht übrigens ganz normal und übers LAN hab ich auch keine Probleme.
MfG
Jenni85
am 30.05.2019 11:08
Hallo Jenni85,
durch den Gerätetausch kommen keine Kosten auf Dich zu. Du musst nur daran denken, das Hitron innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich habe den Tausch dann gleich beauftragt.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.06.2019 07:46
am 07.06.2019 08:39
Hallo Jenni85,
wenn Du den Retourenschein verlegt hast, bitte selbst die Kosten für die Retoure tragen.
Gruß Fred