Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Docsis 3.1: Stark schwankende DL-Werte bei 1GBit/s

Hallo, ich habe meinen Anschluss von 200 MBIt/s auf 1GBit/s upgraden lassen, weil ich gelesen habe, dass bei Docsis 3.1 die Schwankungen geringer sein sollen, es war von "mindestens 80% der Vertragsleistung" die Rede. Das wären mindestens 800 MBit/s....

quiddjes_ von Digitalisierer
  • 3777 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Im Kundencenter ist ein UM Gerät statt eigener Fritzbox6490 aufgeführt

Hallo Zusammen,habe nach längerer Zeit mal wieder meine Daten im Kundencenter überprüft, und dabei feststellen müssen, das bei Telefonie ein Gerät von UM aufgeführt ist, anstatt meiner eigenen Fritzbox 6490. Auch die SIP Daten sind weg.Internet und T...

Gelöst! Trotz 200Mbit Vertrag temporärer Einbruch bis 8 Mbit in den Abendstunden / Fast wie bei der Telekom

Hallo Community,ich traue mich fast nicht, mein Problem zu schildern, nachdem ich die regelmäßigen Klagen der NOCH schlimmer Betroffenen gelesen habe. Ich versuche es trotzdem:Seit Mitte 2015 habe ich einen supertollen Kabelanschluß, erst mit 100, se...

Jay_Cee von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Ping sowie Paketverlust im Upload seit September 2018

Seit etwa September 2018 bin ich der Unitymedia am hinterher rennen um eine Lösung zu finden. Anstatt von Verbesserungen kamen mehr als 5 Techniker, die gemessen haben und ich bekam bis dato mehr als 30 Freimeldungen. Der Ping ist stark erhöht bis zu...

Internetanschluss zu langsam

Hallo zusammen,mein Internetanschluss macht seit 2 Monaten keinen Spaß mehr. Abends Filme via Netflix oder Amazon schauen ist gar nicht mehr drin, Telefonieren zumeist auch nicht. Selbst Youtube funktioniert am Abend bestenfalls in 480p.Ein Störungst...

slemens von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Compal CH7466CE startet mehrmals täglich neu

Seit einigen Wochen startet unser WLAN-Kabelmodem Compal CH7466CE mehrmals täglich von alleine neu. Anschließend wird von alleine keine neue Verbindung hergestellt. Erst ein Trennen vom Stromnetz führt zu einem erfolgreichen Neustart.  Die Auskunft ü...

Fredo84 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung und kein Solution 30 Techniker in Sicht

Hallo Leute,   so lagsam bin ich echt genervt. Seit dem 13.02.19 sind die meisten TV-Programme gestört. Was noch gut anfing, mit einem freundlichen MA am Telefon beim KS wird nun langsam komisch. Erst sollte am 14.02 ein Techniker zwischen 17 - 20 Uh...

Konstant 50% download und starke Pingschwankungen in Spielen!

Hallo,  ich habe seit einigen Wochen über den Tag konstant nur 50% der Download-Leistung und einen hohen Ping in Spielen (75ms+) und noch höher Schwankungen beim Ping (bis 1000ms).  Bis vor wenigen Wochen lief alles noch einwandfrei und Schwankungen ...

400k Kabel-Vertrag, fast keine Leistung

Halloich habe den 400.000er Kabelvertrag von Vodafone seit April/Mai 2018. In der Anfangszeit lief alles super, doch seit September 2018 ist die Leistung miserabel. Größtenteils, vorallem ab Nachmittag/Abend, bekomme ich nur 2000 - 6000 mbits rein. I...

Wipe von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes