Wenig Bandbreite
MaLoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider hat auf meine letzte Meldung niemand mehr reagiert deswegen ein neues Thema. 

Etwas zur Vorgeschichte: Seit April diesen Jahres habe ich bei meinem Kabel-Internet-Anschluss vor allem zu den üblichen Stoßzeiten am Abend massive Einbrüche der Bandbreite. 

Mehrere Meldungen hier im Forum als die Vodafone-Hotline versprachen Besserung bis spätestens Oktober 2018. Dummerweise bin ich auf die Versprechen reingefallen und habe im Oktober, nach nochmaliger Bestätigung während des Telefonats mit der Hotline wegen Vertragsverlängerung zum Stand des Ausbaus, meinen Vertrag verlängert. Leider hat sich herausgestellt dass der Ausbau nun erst im März 2019 stattfindet soll, ich glaub es aber nicht. Standort ist PLZ 83607, mittlerweile gebuchtes Paket Internet 32+32 Mbit/s

 

Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben? An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaLoi

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

 

Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben?

Die Antwort hast du doch schon in diesem Beitrag erhalten, eine andere wirst du auch jetzt nicht erhalten.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wenig-Bandbreite-am-Abend/m-p/180909...

 

An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Gruss

 

Methusalem1

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaLoi

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

 

Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben?

Die Antwort hast du doch schon in diesem Beitrag erhalten, eine andere wirst du auch jetzt nicht erhalten.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wenig-Bandbreite-am-Abend/m-p/180909...

 

An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Gruss

 

Methusalem1