Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 21:23
Hallo zusammen,
leider hat auf meine letzte Meldung niemand mehr reagiert deswegen ein neues Thema.
Etwas zur Vorgeschichte: Seit April diesen Jahres habe ich bei meinem Kabel-Internet-Anschluss vor allem zu den üblichen Stoßzeiten am Abend massive Einbrüche der Bandbreite.
Mehrere Meldungen hier im Forum als die Vodafone-Hotline versprachen Besserung bis spätestens Oktober 2018. Dummerweise bin ich auf die Versprechen reingefallen und habe im Oktober, nach nochmaliger Bestätigung während des Telefonats mit der Hotline wegen Vertragsverlängerung zum Stand des Ausbaus, meinen Vertrag verlängert. Leider hat sich herausgestellt dass der Ausbau nun erst im März 2019 stattfindet soll, ich glaub es aber nicht. Standort ist PLZ 83607, mittlerweile gebuchtes Paket Internet 32+32 Mbit/s
Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben? An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 07:40
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben?
Die Antwort hast du doch schon in diesem Beitrag erhalten, eine andere wirst du auch jetzt nicht erhalten.
An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Gruss
Methusalem1
am 11.12.2018 07:40
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Nun zur eigentlich Frage: kann jemand verbindlich eine Aussage zum Stand des Ausbaus an meinem Wohnort geben?
Die Antwort hast du doch schon in diesem Beitrag erhalten, eine andere wirst du auch jetzt nicht erhalten.
An wenn müsste ich mich wenden wenn ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten möchte?
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Gruss
Methusalem1