Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Schwankungen im Upload FB 6660 Cable

Hallo,ich habe nun seit Wochen massive Störungen im Upload. Meine Uploadwerte schwanken von 0,6 bis 50+ Mbit/s aber nie wirklich über längeren Zeitraum oder unter Last (Dateiupload, Stream, etc. Stabil. Wenn jemand noch Ideen hat bitte her damit, Ver...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
Bimon von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Probleme

Hallo zusammen, seit einigen Monaten treten bei mir immer wieder DNS Probleme auf. 5 Jahre vorher alles ohne Probleme.  Dann bin ich umgezogen und plötzlich in der neuen Wohnung DNS Probleme. Erst dachte ich das muss die Wohnung sein, also kam der Te...

vanille von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Abbruch mehrmals am Tag

Hallo Zusammen,  mehrmals am Tag, circa einmal pro Stunde, fällt mein Internet für circa 5-10 Minuten aus. Der Router zeigt aber keine Störung an, d.h. es blinkt nicht. Online steht ebenfalls, dass es keine Störung in meiner Gegend gibt. Ich arbeite ...

SaLü von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen im Upload - Keine Hilfe vom techn. Service

Hallo zusammen,ich kämpfe jetzt seit dem 19.09. mit Störungen im Upload. Immer wieder steigen die Latenzen bis auf über 1000 ms, VPNs brechen ab und Jitter schießt ebenfalls massiv in die Höhe. Nach mehreren Meldungen wurde mir jetzt SOB-Ticket einge...

seez von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Störungen

Guten Tag, wir leiden hier leider schon seit mehreren Wochen unter Störungen. Jeden Abend ab 20:00 Uhr für 1 bis 3 Stunden geht nichts bis fast nichts. Unser gemieteter Router: FRITZ!Box 6690 CableUnser Tarif: Vodafone CableMax 1000 Ich bitte um eine...

mbross von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder Störungen im Kabel Netz

Ich habe einen Anschluss 250/50 bei vodafone mit eigenem Kabel-Router Fritzbox 6660. Die Qualität ist ständig instabil. So kann es sein, dass früh die volle Bandbreite ansteht und abends nicht mal 2/1 MBit laut Test speedtest.vodafone.de anliegt. Ers...

Mila62 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes