Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 394920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 5 Tage ohne Internet

Hallo zusammen, schon 5 Tage haben wir in 76684 Östringen keine Internet und Festnetz. Weißt jemand überhaupt was ist passiert? Jeder Anruf in Kundenservice mit Wartezeit über 30 Minuten und trotzdem keine Antwort. Alle sagen, dass diese Probleme ist...

Evgheni von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Persistierende Upload Probleme / FB 6690

Hi allerseits, ich packe hier mal eine Zusammenfassung hin, was bei uns grade passiert ist. Wir haben seit Dezember störende Probleme mit dem Upload. Aufgefallen ist das daher, da wir in Video- und Voicecalls, sowohl als auch beim Twitch-Streaming (a...

192.168.178.1_index.lua(iPad Pro).png 192.168.178.1_index.lua(iPad Pro) (1).png
Kandah von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Langsames upload speed

Es ist 4 Monate her und niemand kommt,um das gleiche Problem zu beheben,und das war's.Neuer Router, neue Kabel, alles funktioniert wieder nicht, ich fürchte, das werde ich tun Ich muss den Anbieter wechseln, weil ich keine andere Lösung sehe.Ja, ich ...

Crff17 von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internetverbindung

Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entwede...

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz

Nachdem jetzt 2mal Servicmitarbeiter vor Ort waren hat sich an meinem Problem nichts geändert. Immerwieder Ausfall des Internets und Festnetztelefonie nicht möglich. Beim letzten Besuch des Mitarbeiters hat er die Leitung geprüft sowie das Modul im K...

gro von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein stabiles Internet trotz positivem Speedtest.

Hallo,ich habe seit einiger Zeit (seit ca. einen Monat) das Problem, das ich kein stabiles Internetsignal auf den Router (Fritz Box 6690 Cable; eigenes Gerät) bekomme. Die Geschwindigkeit ist zu gering. Der Speedtest zeigt ein mehr als gutes Ergebnis...

Crewtic von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall seit 7 Tagen (Anschluss in 68549)

Hallo zusammen,seit 7 Tage habe ich einen Totalausfall (Internet, TV und Telefonie) zu verzeichnen. Bei der Störungshilfe bekommen ich die Info das der Ausfall bekannt ist und daran gearbeitet wird. Bei der Störungshotline bekomme ich eine Bandansage...

Uwe_G1 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wohin mit dem Messprotokoll?

Hallo, Ich habe ein Messprotokoll aus der aktuellen Breitbandmessung-Desktop-App. An wen kann ich das schicken bzw. wer ist da bei Vodafone zuständig?   Edit: @Bananenbieger2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler