Frage
Antwort
Lösung
09.01.2025 10:05 - bearbeitet 09.01.2025 10:07
Hallo
seit fast ner Woche (dem 4.01.78) ist mein Kabel Anschluss down. Zuerst hieß es Voraussichtlich 3 Tage, jetzt steht gar kein Zeitraum mehr da.
Wie lange wird es noch dauern?
Ich zahle keine 45 Euro für einen Anschluss der 1/4 der Zeit nicht funktioniert, wenn es nicht noch länger dauert..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2025 10:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.01.2025 10:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.01.2025 10:38
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt