Wann geht mein Internet endlich wieder?
Nicht anwendbar
Hallo,
ich wohne in Karlsruhe wo für heute eine kurze Downtime angekündigt war. Zitat aus Ihrer Email: "... kurz beeinträchtigt sein oder komplett ausfallen. In der Regel funktioniert nach 10 Minuten alles wieder..." Ich bin nun schon seit 4 Std ohne Internet. Wann sind Sie endlich fertig? Ich finde das unerhört. Wieso wird so ein Wartungsfenster nicht nachts zB. zw. 1 und 6 Uhr eingeplant, v.A. wenn mit so erheblichen Ausfallzeiten zu rechnen ist?
Viele Grüße,
Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du mal den Untertitel dieser Seite gelesen?
"Kunden für Kunden"

Ergo hilft nur der Support, nachdem du vielleicht deinen Router ein paar Minuten ausgeschaltet hast und es danach immer noch nicht geht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du mal den Untertitel dieser Seite gelesen?
"Kunden für Kunden"

Ergo hilft nur der Support, nachdem du vielleicht deinen Router ein paar Minuten ausgeschaltet hast und es danach immer noch nicht geht
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Semi, du kannst dich ja mal über Chat an Unitymedia wenden. Den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Anliegen schildern.