Ich wohne in Sindelfingen und seit ca. 2005 war ich Kunde von KabelBW und später von Unitymedia. Alles Problemlos. Aber seit ca. November-Dezember 2018 bin ich von ständigen Problemen mit Internet geplagt. Ich rufe regelmäßig alle paar Wochen bei U...
Hallo,abends ist das Internet (und Telefon) so gut wie nicht nutzbar... Einzelheiten:Vertrag: Internet und Telefon 32Geräte: BK-Verstärker Wisi Miniline VX81, Kabelmodem Arris TM602B, Router MiWiFi routerFehler:Internet: download-Geschwindigkeit um ...
Schönen Guten Tag.Hoffe ich bin hier richtig.Jeden Tag ab 18 uhr kann ich kein Twitch.tv mehr schauen oder nur noch auf 160p.Hab in der Zeit 150 bis 200 mbit. Laut Speedtest. Der Twitch support sagt das bei ihnen alles ok ist und ich mich bei meinen ...
Dear Sir or Madam, I have complained several times about the IP addresses that you are providing to me as customer, regularly these several months were blacklisted by Spamhaus ZEN, CBL or others and they are generally unsafe. I have also made printsc...
Ich habe schon die Techniker von UM im Haus gehabt, aber sie konnten ebenso wie die Hotline mien Problem nicht lösen.Meine Internet-Downloadgeschwindigkeit beträgt über LAN nu zwischen 25 und 27 MBits statt 100.Nun habe ich durch Google-Recherche her...
Hallo zusammen!Ich habe ein kleines Tv Paket gebucht. Auf meiner SmartCard wurde es freigeschaltet. Ich habe sie sowohl im Kundencenter frei schalten lassen, als auch selber auf Freischalten geklickt auf meinem Account. Hab dann ne Stunde abgewartet...
Hallo.Wir haben einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag und bei uns habert es mit dem Upload. Seit Tagen kommen wir nicht über 4 bis 5.000 kbit/s hinaus, was ungefähr die Hälfte der zugesicherten Leistung beträgt.Bisher konnten wir zufrieden sein. G...
Habe ein neues Handy, jedoch funktioniert die Mobile Datenübertragung nicht, obwohl aktiviert.Trotz aller Versuche klappt es nicht, sobald ich den W-Lan bereich verlasse
Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...
Über den HD Receiver ruckeln viele Programme, insbesondere ZDF. Manchmal erscheint die Meldung, die Antennenkabel sind nicht richtig angeschlossen,...BEi der Signalüberprüfung kommen lt. Hotline die Signale über den Receiver zu schwach an, am TV sel...