Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit November sporadisch kein Internet Verbindungen sind möglich

Ich wohne in Sindelfingen und seit ca. 2005 war ich Kunde von KabelBW und später von Unitymedia. Alles Problemlos. Aber seit ca. November-Dezember 2018 bin ich von ständigen Problemen mit Internet geplagt. Ich rufe regelmäßig alle paar Wochen  bei U...

Anonym70129 von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit am Tv-Kabel schwankt stark

Hallo,abends ist das Internet (und Telefon) so gut wie nicht nutzbar... Einzelheiten:Vertrag: Internet und Telefon 32Geräte: BK-Verstärker Wisi Miniline VX81, Kabelmodem  Arris TM602B, Router MiWiFi routerFehler:Internet: download-Geschwindigkeit um ...

ThGee von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Twitch ab 18 uhr nur noch 160p

Schönen Guten Tag.Hoffe ich bin hier richtig.Jeden Tag ab 18 uhr kann ich kein Twitch.tv mehr schauen oder nur noch auf 160p.Hab in der Zeit 150 bis 200 mbit. Laut Speedtest. Der Twitch support sagt das bei ihnen alles ok ist und ich mich bei meinen ...

HamHam von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP blacklisted over and over again

Dear Sir or Madam, I have complained several times about the IP addresses that you are providing to me as customer, regularly these several months were blacklisted by Spamhaus ZEN, CBL or others and they are generally unsafe. I have also made printsc...

Cvetko von Forum-Checker
  • 1299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OS 7.01 für Cable 6490 LAN-Verbindung viel zu langsam

Ich habe schon die Techniker von UM im Haus gehabt, aber sie konnten ebenso wie die Hotline mien Problem nicht lösen.Meine Internet-Downloadgeschwindigkeit beträgt über LAN nu zwischen 25 und 27 MBits statt 100.Nun habe ich durch Google-Recherche her...

Anonym71498 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SmartCart Probleme

Hallo zusammen!Ich habe ein kleines Tv Paket gebucht. Auf meiner SmartCard wurde es freigeschaltet. Ich habe sie sowohl im Kundencenter frei schalten lassen, als auch selber auf Freischalten geklickt auf meinem Account.  Hab dann ne Stunde abgewartet...

Internet & Phone Cable 200 - Geschwindigkeit Upload miserabel

Hallo.Wir haben einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag und bei uns habert es mit dem Upload. Seit Tagen kommen wir nicht über 4 bis 5.000 kbit/s hinaus, was ungefähr die Hälfte der zugesicherten Leistung beträgt.Bisher konnten wir zufrieden sein. G...

DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen langsamer Upload / 16QAM

Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...

part1.JPG part2.JPG part3.JPG part4.JPG
cvzone112 von Digitalisierer
  • 3025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Receiver ruckelt stark

Über den HD Receiver ruckeln viele Programme, insbesondere ZDF. Manchmal erscheint die Meldung, die Antennenkabel sind nicht richtig angeschlossen,...BEi der Signalüberprüfung  kommen lt. Hotline die Signale über den Receiver zu schwach an, am TV sel...

Margit57 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes