am 16.02.2021 03:56
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,
hoffnungsvoll wende ich mich an euch.
Welcher Fehler tritt auf?
Was habe ich seitdem unternommen:
Ich arbeite seit Mitte letzten Jahres im Home Office und bin von den Ausfällen und Störungen hart betroffen.
Auf diesem Weg hoffe ich auf kompetentere und problemorientierte Lösung.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Kommt mir nur bitte nicht mehr mit "Neustart" 😄
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus,
MathiasR
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 12:22
Hey,
ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Kannst Du bitte schauen, ob´s was gebracht hat?
VG Wallace
am 18.02.2021 13:00
Hallo @MathiasR,
willkommen im Forum, ich will mir das mal anschauen, ich glaub nicht daran, dass das Update hier Schuld war 😉
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.02.2021 19:18
Hallo @Tobias,
die Nachricht habe ich dir gerade gesendet. Vielleicht findet sich ja was.
Gruß Mathias R
am 22.02.2021 12:22
Hey,
ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Kannst Du bitte schauen, ob´s was gebracht hat?
VG Wallace
am 22.02.2021 14:51
Also, das hat tatsächlich was gebracht... Ich kann alle Seiten wieder aufrufen.
Ich sag erstmal ein dickes Danke, das scheint wirklich geholfen zu haben.
Gruß und herzlichen Dank!
MathiasR
am 24.02.2021 15:10
Hey,
super das es geholfen hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace