1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Vertragsverlängerung nur Probleme
manuelo83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier gibt es jemand der sich dem Thema annehmen kann. Ich bin schon seit 2010 bei Vodafone Kabel Internetkunde.

Damals noch Kabel Deutschland.

Wie jeder weiß muss man alle 2 Jahre das gleiche Spiel als Bestandskunde betreiben. Kündigen und dann über die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot bekommen.

Habe ich bisher immer wieder gemacht und ich habe tatsächlich jedes Mal aufs Neue Probleme, weil mir viel versprochen wird, aber nichts gehalten wird.

Jetzt zum aktuellen Fall. Ich habe eine 50er Leitung und habe immer wieder für 19,99 auf 2 Jahre Festpreis verlängert. Dies wurde mir dieses Mal auch wieder so versprochen, aber nach mittlerweile 12 Bearbeitern, die ich am Telefon hatte, bekomme ich immer wieder unterschiedliche Aussagen. Sie können nicht auf mein Konto zugreifen, da es gesperrt ist. Die Kündigung sei der Grund dass man mir kein Angebot machen kann. Ich muss die Kündigung wieder zurücknehmen. Habe ich nicht gemacht, wurde aber dann irgendwie einfach so gemacht. Dann heißt es vom nächsten Bearbeiter ohne Kündigung geht es nicht weil nur so die Kundenrückgewinnung aktiv werden kann.

Das ist ganz ehrlich nicht die Art wie man mit Kunden umgehen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der kompetent ist und mir helfen kann. Als langjähriger Kunde sollte man doch zumindest ein bisschen Vorteile gegenüber Neukunden haben.

Kundennummer ist die *

Vielen Dank im Voraus

 

Kundennummer entfernt
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum wechselst du nicht zu einem Anbieter der dir preislich besser entspricht ohne 2 Jahres Tanz? 

Gerade auch nur kurz nachgerechnet - bei der aktuellen Preiskonstellation wären es 25€ über 2 Jahre was NK bezahlen.