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Hilfe! Fehlernummer 812 und Fehlercode 691
Lumos
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet.

 

Ein Techniker war heute vor Ort und hat festgestellt, dass die Leitung an sich in Ordnung ist. Vermutlich liegt das Problem an den Zugangsdaten (Benutzername und Passwort), die uns von Vodafone zugeteilt wurden. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde uns gesagt, wir müssen noch auf eine Rückmeldung warten.

 

Wir haben mit verschiedenen Routen versucht: einmal mit EasyBox 904 und einmal mit Speedport. Bei EasyBox haben wir MIC gegeben und bei Speedport haben wir manuell gestartet. Beides funktioniert nicht. Aber bei Speedport wird es zu der Fehlermeldungsseite mit dem Fehlercode 691 weitergeleitet. Und bei EasyBox zeigte es Fehlernummer 812

 

Ich habe eine ähnliche Problem gefunden wie Folgend:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Fehler-691-Benutzername-gesperrt/td-p/1918888

 

Kann jemand uns helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

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