Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 691

Hallo,  seit Dienstag den 21.02 habe ich kein Internet mehr. Zigmalige Anrufe Inder Hotline führten nur dazu, dass der eine Mitarbeiter was anderes sagte als die anderen. Die meinten meine FRITZ!Box wäre defekt und schickten mir eine neue. Power DSL ...

Internetzugang einrichten nicht möglich

Seit 25.2. ca 1.00 Uhr kein Internet mehr,angeblich seit 25.2. 15.00 Uhr behoben.Im Anschluss neues Störungsticket bisher unbearbeitet Habe ein Hard Reset an Fritzbox 7530 Ax durchgeführt seit dem keine Einstellung des Internetzugang über DSL möglich...

Faxe27 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Downstream seit Anfang Februar

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum mein Downstream seit 7. Februar bzw. 9. Februar von 250mbit/s auf 60mbit/s gesunken ist? Siehe Grafana Log. Standort ist Freiburg im Breisgau, Innenstadt.Liebe GrüßeMalte

malteKL von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht über Wlan

Moin,  seit einem Monat bin ich bei Vodafon.Wenn ich am Handy über Wlan verbunden bin laden manche Apps nicht.Samsung Galaxy 8+  Was kann ich tun ? Mfg Marco

SMS nicht gekommen

Ich habe letzte Woche die Hotline angerufen,  weil es beim Streamen jede Sekunde knackt. Der Mann wollte etwas probieren und mir eine SMS schicken mit einer Telefonnummer,  die ich anrufen soll, wenn Fehler nicht behoben ist. Dort wüsste man dann Bes...

ehorstm von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige immer häufigere Telefonstörungen

Hallo, ich habe seit Juli 2021 den GigaZuhause 100 DSL Vertrag bei Vodafone, mit dem Mietgerät für 1,99 Euro im Monat Vodafone EasyBox 805. Ich habe das Problem, dass ich seit längerer Zeit, ich weiß nicht mehr wann es anfing immer stärkere Telefonpr...

Tyson51 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Hallo. Vor einer Woche kam ein Techniker zu mir, um den Router anzuschließen, er versicherte mir, dass alles funktionieren sollte. Wenn ich jedoch versuche, mich mit dem Netzwerk zu verbinden, erhalte ich Fehler 691. Die Hotline spricht kein Englisch...

Kirys von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes