Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 15:52
Ich habe seit Jahren Probleme mit der Kabelverbindung. Seit neuestem ( 3 - 4 Monate ) habe ich mehrmals täglich Internetausfälle oder eine langsame Internetverbindung. Alle paar Stunden bekomme ich zusätzlich WhatsApps mit Fehlermeldung, wo angeblich an der Störung bereits gearbeitet wird. Neue Tickets werden gesperrt, die Funkbox für den Ersatz muss man alle 5 min neu freischalten lassen. Wenn man Glück hat, kommt man an jemanden der es ohne Handynummer freischaltet. (Ich habe immer noch keine Nr. dieser Karte mitgeteilt bekommen) Das hängt von der jeweiligen Motivation des MA ab. Ansonsten hat man 45 min umsonst gewartet. Es muss doch möglich sein dieses Problem innerhalb von 10 Jahren in den Griff zu bekommen. Ich würd mich für den ganzen Ärger über einen Preisnachlass freuen
14.10.2024 15:59 - bearbeitet 14.10.2024 16:00
Wenn Sie derart viele Probleme mit Ihrem "Kabel-Internet" haben, sollten Sie zu DSL wechseln, so verfügbar. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
PS. Alles Weitere klären Sie bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212, TOBI oder das Kontaktformular.
PS.PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 14.10.2024 17:05
Gutschriften kannst du über den Kundenservice bekommen.
Was ist die Ursache der Störung?