abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Kuendigung wegen staendiger Internet Stoerung
Shaguarhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

Ich bin han di.  Seit letzte Monat habe mit der Internet Stoerung gekaempft. Gestern habe Ich einen neuen Router von Vodafone getauscht. Leider funktioniert es wieder nicht. Deswegen finde Ich, dass doe Techniker dazu wenig tun koennten. Ich habe schon den Letzten Termin am Samstag gemacht. Falls diesesmal der Techniker nicht gekommen ist, oder kann er dazu gar nichts tun, dann kuendige Ich vorzeitige und suche anderen Anbieter, weil Ich nicht das Geld ins Wasser werfen moechte. Ich glaube, dass der Grund schon ausreicht. Ich bedanke mich fuer das verstaendnis.

Gruss, 

Han di

6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Shaguarhan,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast. 😞

 

Ich hoffe, dass der Techniker am Samstag den Fehler behebt. Falls nicht, meld Dich gern nochmal hier.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider funktioniert es wieder nicht, weil jemand wahrscheinlich mein Internet wieder deaktiviert hat. Ich bezahle dann meine Nachbar, damit ich das Internet weiter surfen kann. Das ist auch der einzelne Loesungsweg bei Vodafone, meiner Meinung nach. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shaguarhan,

 

schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Ich schau mir das gern mal an. Sag mir hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Ich habe meine privaten Daten zu Ihnen geschickt.

 

Gruß,

 

Han

 

 

Hi,

 

Ich habe gesehen, dass upload Stream immer 0 ist. Up-Kanal funktioniert nicht. Ich bitte Sie auch darum, dass ich ein Rabatt bekomme. Sonst ist das Geld für nichts.

 

Danke.

Gruß,

 

Han

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shaguarhan,

 

bei Dir im Haus sind in nächster Zeit noch weitere Technikertermine. Schau bitte die nächsten Tage, ob es doch funktioniert.

Auch können wir dann einen erneuten Techniker für Dich beauftragen, damit auch die anderen Zugänge zu Nachbarn geklärt werden kann.

Denn der Anschluss bei Dir zu Hause ist möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!