Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 11:17
Moin,
ich/wir sind seid dem 01.10.2018 Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und ich bereue es jetzt schon!
Es ist einfach nicht möglich Internetradio, Computer/PS4 Onlinespiele, einen Film auf dem TV zu streamen, es ist einfach unmöglich.
Ich habe mich auch schon des öfteren an die Störungsdienst gewandt, ohne wirklich einen Erfolg zu bekommen.
Mich regt es einfach nur auf. Man wird am Telefon nur vertröstet.
Wie soll das denn nun weitergehen? Besteht dazu eine Außerordentliche Kündigung? Hat das schon mal einer von euch durchgeboxt?
Mfg...Teerjacke
am 10.10.2018 01:05
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 13.10.2018 12:29
Hallo Teerjacke,
kannst Du bitte die von Methusalem1 angeforderten Daten nachreichen?
Gruß Fred