Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 18:57
Hi,
ich werde hier noch verrückt.
Wir haben im Schnitt 10 - 15 mBit. Egal zu welcher Tageszeit. Ab und zu (sehr sehr selten) springt speedtest mal auf 200 mbit. Aber zu 95% dümpeln wir bei 15 mBit max.
Ich habe schon alles ausprobiert, nichts bringt was.
Könnte jemand von VF mal unsere Leitung prüfen?
Benötigt Ihr noch meine Kundennummer?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
xRockx
am 04.09.2020 21:06
Ich habe jetzt lange meine Füße still gehalten in der HOffnung es tut sich mal was.
Mein Problem besteht nach wie vor.
Ich vermute das es an der FritzBox liegt. Es kann nicht sein das ich bei einer 200 mbit Leitung 5 - 10 mbit
erreiche.
Kümmert sich jetzt mal jemand von Vodafone darum?
am 04.09.2020 21:10
Ich habe jetzt wirklich sehr lange die Füße still gehalten in der Hoffnung das VF was tut.
Ich habe hier nach wie vor 5 - 10 mbit von einer 200 mbit Kabel Leitung.
Kann sich mal einer bitte drum kümmern.
am 08.09.2020 14:52
Hallo xRockx,
Vermutungen sind ja ganz schön, bringen uns aber auch nicht weiter. Leider hast Du meine Fragen vom 28.03.2020 ja auch nicht beantwortet.
Viele Grüße, Martin