- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2020 21:01
Hallo,
Bevor ich mich wieder minutenlang, nett ausgedrückt in die Techniker Warteschleife setze schreibe ich euch hier.
Ich hatte vor kurzen von einer 100 Leitung auf die 1000Max gewechselt.
Leider bekomme ich jetzt nicht einmal mehr 100 über mein Modem.
Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen zumindest am Tag der aufschaltung.
Achtung unter dieser E-Mail Adresse habe ich zwei Verträge.
Die an der PLZ 21502 ist die richtige.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2020 07:51
Hallo glums007,
das letzte Ticket was wir eingestellt hatten, wurde durch Dich storniert. Die Leitungswerte haben sich damit leider nicht verbessert. Darf ich das Ticket nochmal aufmachen und an den Außendienst geben?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2020 08:09 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 15:45 von Stephan
Hallo, nein der war Vorort, hier mein Ticket
***
EDIT: Ticketnummer entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2020 15:55
Hallo glums007,
das ist richtig. Allerdings wollten wir danach nochmal einen Kollegen schicken. Die Werte sind immer noch nicht in Ordnung. Das Ticket hast Du aber storniert.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2020 18:37
Hallo Moni,
Ich hatte zwei Ticket am selben Tag bekommen.
Ich habe danach die Hotline angerufen für einen Techniker Termin und habe ihn die beiden Tickets durchgeben. Wo ich einen schließen sollte und für den anderen ein Termin bekam, wo Sie den Filter entfernten.
Dann bitte Stelle mir noch ein Ticket ein, da es nicht viel besser wurde nachdem Sie den Filter abmontierten. LG Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2020 08:07
Hallo glums007,
ich habe nochmal einen neuen Auftrag an den Techniker gegeben, Du wirst zur Terminabsprache angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »