- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 21:35
Hallo liebe Community,
ich habe seid mehreren Monaten und zahlreichen Tickets immer noch das Problem, dass im Abendbereich das Internet schlecht ist.
Down und Upload sind um die Hälfte gedrosselt (habe eigentlich eine 1000 Mbit Leitung) und es ist nicht möglich Netflix oder so zuschauen.
die Vodafone schickt Techniker zu mir die nicht begreifen wollen, dass es am hauptverteiler an der Straße liegt und nicht am hausanschluss. Es ist so, dass dieser überlastet ist von den geschalteten Leitungen und somit eine festgestellte peakstörung zustande kommt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 11:04
Hallo Michaelebbix,
das tut uns wirklich sehr leid, dass Dir bisher nicht weitergeholfen erden konnte. Dies möchten wir ändern. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria