Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 22:07
Guten Abend,
nach https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Vodafone-Kabel-200-in-10249/m-p/1539901#M... bin ich dann mal wieder da - leider.
Seit geraumer - ich hab ganz ehrlich gesagt nicht wirklich "notiert", seit wann - ist es Abends wieder so, dass der Downstream in den Keller geht. Nicht "so schlimm" wie damals, aber 10 Mbit/s von theoretisch 200 Mbit/s ist eben doch viel zu wenig.
Darüber hinaus scheint mir die "Upload Option 50" abhanden gekommen zu sein. Denn bei 12 Mbit/s (up) ist Schluss - egal wann.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 16:58
Hey madmod,
2020 ist wirklich nicht schön. Ich habe Dir, bis einschließlich Juni 18, eine Gutschrift geben. mehr als 6 Monate sind leider systemisch nicht möglich.
VG Wallace
am 01.02.2019 12:10
Hey madmod,
es gab leider größere Probleme beim laufende Ausbau und deswegen hat sich der voraussichtliche Abschluss auf das Q1 2020 verschoben. Es tut mit leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.
VG Wallace
am 04.02.2019 14:03
am 06.02.2019 16:58
Hey madmod,
2020 ist wirklich nicht schön. Ich habe Dir, bis einschließlich Juni 18, eine Gutschrift geben. mehr als 6 Monate sind leider systemisch nicht möglich.
VG Wallace
am 06.02.2019 20:20
am 08.02.2019 17:37
Hey,
die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen und aufgrund der aktuellen Wetterprognosen glaube ich nicht, dass die Hölle zufriert.
Kann ich dann hier zu machen?
VG Wallace
am 08.02.2019 22:36