Vodafone Kabel 200 in 10249 - 2019/01
madmod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

nach https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Vodafone-Kabel-200-in-10249/m-p/1539901#M... bin ich dann mal wieder da - leider.

 

Seit geraumer - ich hab ganz ehrlich gesagt nicht wirklich "notiert", seit wann - ist es Abends wieder so, dass der Downstream in den Keller geht. Nicht "so schlimm" wie damals, aber 10 Mbit/s von theoretisch 200 Mbit/s ist eben doch viel zu wenig.

 

Darüber hinaus scheint mir die "Upload Option 50" abhanden gekommen zu sein. Denn bei 12 Mbit/s (up) ist Schluss - egal wann.

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey madmod,

 

2020 ist wirklich nicht schön. Ich habe Dir, bis einschließlich Juni 18, eine Gutschrift geben. mehr als 6 Monate sind leider systemisch nicht möglich.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey madmod,

 

es gab leider größere Probleme beim laufende Ausbau und deswegen hat sich der voraussichtliche Abschluss auf das Q1 2020 verschoben. Es tut mit leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
madmod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

2020? Da will man als Kunde wohl besser gar nicht wissen, welcher Art diese „größeren Probleme“ sind.

Kann ich hier über euch dann einen „Preisnachlass“ (oder zumindest dessen Prüfung) anstoßen (lassen)? Zumal ich dann wohl auch umgehend (weil wieder „Vollzahler“) darüber informiert werde, wie sicher das „voraussichtlich“ war.

Liebe Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey madmod,

 

2020 ist wirklich nicht schön. Ich habe Dir, bis einschließlich Juni 18, eine Gutschrift geben. mehr als 6 Monate sind leider systemisch nicht möglich.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
madmod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

„man“ ist ja Kummer leider gewohnt.

Müsste ich von der Gutschrift, danke dafür, bereits etwas in meinem Vertrag sehen? Bisher jedenfalls nicht. Und was die „nur“ 6 Monate angeht: Ich kann mich ja wieder melden, falls nicht doch noch die Hölle zufriert und aus Q1 2020 ganz überraschend Q2 2019 wird/geworden ist. 😄

Einen schönen Abend
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen und aufgrund der aktuellen Wetterprognosen glaube ich nicht, dass die Hölle zufriert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
madmod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

ja, mach ein Schloß dran. Wir „sehen“ uns am 19.06. 😄

VG