Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2020 17:55
am 04.09.2020 09:43
Hallo Nic_8000,
willkommen in der Community. Beantworte uns doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns dann gern an.
Gruß Fred
am 07.09.2020 16:26
Super nett! Danke! Hier die Infos:
am 07.09.2020 16:27
am 07.09.2020 16:28
am 09.09.2020 08:46
Braucht ihr hier noch mehr Infos? Sagt gerne Bescheid!
am 09.09.2020 18:32
Hallo Nic_8000,
es dauert aktuell nur ein bisschen länger bis wir an den Beiträgen sind. Offenbar gibt es bei Dir im Downstream eine Fehlerrate, die Einfluss auf das Gesamtergebnis nimmt.
Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern genauer an und entscheide wie wir dann weiter verfahren.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 14.09.2020 09:12
am 14.09.2020 10:32
Check! Hängt dran und bleibt dran.
Scheint als hätte es immer wieder Aussetzer. Im einen Moment kommen immerhin 200mbit raus. Dann wieder garnichts.. Bin gespannt was du finden kannst.
am 14.09.2020 13:00
Okay. Kurzes Update. Nachdem es für ein paar Minuten einigermaßen ging, hat sich die VErbindung nun komplett verabschiedet und ich bin ohne Internet. Wäre wirklich super wenn hier eine Lösung käme, arbeite zuhause und bin aktuell nur über Mobile Hotspot online.