Ich erreiche seit Tagen nur noch ein Upload von 0-2%.. Auch wenn es per WLAN ist sollte da mehr drin sein. Kaum hat man den Vertrag verlängert geht der Mist wieder los. Edit: Beitrag ins Archiv verschoben. Bitte unterlasse Doppelpostings. VG Moni
Seit gestern bin ich im Besitz dieser Vodafone E684 Kabelbox. Besitzen tue ich den RED Internet & Phone 50 Cable. Laut dieser Anleitung sollte das Signal nach 15 min grün leuchten. Bisher leuchtet er immer nur rot. Ich bin verzweifelt, da ich jetzt z...
Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN nicht stabil läuft. Wir haben eine 200 Leitung aber leider haben wir extreme Schwankungen. Bei einen Speedtest schwankt meine Geschwindigkeit von Test zu Test in einen Zeitraum von 10 mi...
Wir haben unseren Anschluß auf einen Gigabit Anschluß umgestellt. Seit dem haben wir nur Probleme mit dem Internet. Die Leistung des Anschluß schwankt enorm. Manchmal gehen die Werte 600 Mbits Download 45Mbits Upload und 29ms Ping. Aber 30 Sekunden s...
Hallo Liebe Vodafone-Community,seit einigen Tagen habe ich an meinem Vodafone Kabelanschluss und einem Red Internet & Phone 50 Vertrag nur noch bestenfalls eine Rate von 5 MBit/s. Hab hier mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf eine Tabelle gestoße...
Hallo, mit dem Festnetz telefonieren ist bei mir leider nicht möglich, da die Leitung extrem knackt und rauscht. Die letzten Tage wird das Rauschen und Knacken aber immer schlimmer. Es handelt um ein Panasonic Gerät, welches mit einer Vodafone Kabelb...
Hallo VF Mitarbeiter....Könnten Sie bitte mal in meinen Anschluß "sehen".Der Upload ist gestört und es ist nur ein Kanal in Senderichtung aktiv....Aus und wieder Anschalten bringt nichts.... Siehe Fritzbox 6490 :"EuroDOCSIS 3.024 Kanäle in Empfangsr...
Hallo,ich habe seit Einzug in unseren Neubau 2016 nur Probleme mit KD. Downloadrate wird oftmals nicht ansatzweise erreicht(im Durchschnitt ~400mbit bei meiner 1gig Leitung).Seit knapp einem halben Jahr haben wir nun auch das Problem, dass wir höchst...
Hallo zusammen, da man ja über die Störungshilfe nicht weiterkommt und ich langsam echt am ausrasten bin..... nun hier gelandet.Ich bin Besitzer einer 200Mbit Leitung (download). AVM 6591 Router.Seit einer Woche versuche ich verzwifelt mit meinen Ku...
Liebes Vodafone-Team, ich verwende seit ca. einem Monat GigaCable Max mit der "Vodafone Station" als Router. Seit anfang an ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Abbrüche einzelner IPv6-Verbindungen gibt, besonders auf mobilen Endgeräten. Das äuß...