Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz 6490 wlan Probleme

Hallo,  ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN nicht stabil läuft. Wir haben eine 200 Leitung aber leider haben wir extreme Schwankungen. Bei einen Speedtest schwankt meine Geschwindigkeit von Test zu Test in einen Zeitraum von 10 mi...

Schale123 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch ~5MBbit/s im Downstream bei 50Mit/s max. Vertag

Hallo Liebe Vodafone-Community,seit einigen Tagen habe ich an meinem Vodafone Kabelanschluss und einem Red Internet & Phone 50 Vertrag nur noch bestenfalls eine Rate von 5 MBit/s. Hab hier mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf eine Tabelle gestoße...

dunkelschorsch_signalparameter.png

Gelöst! Knacken macht telefonieren unmöglich

Hallo, mit dem Festnetz telefonieren ist bei mir leider nicht möglich, da die Leitung extrem knackt und rauscht. Die letzten Tage wird das Rauschen und Knacken aber immer schlimmer. Es handelt um ein Panasonic Gerät, welches mit einer Vodafone Kabelb...

kurze84 von Smart-Analyzer
  • 2733 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam....In Senderichtung nur 1 Kanal....

Hallo VF Mitarbeiter....Könnten Sie bitte mal in meinen Anschluß "sehen".Der Upload ist gestört und es ist nur ein Kanal in Senderichtung aktiv....Aus und wieder Anschalten bringt nichts....  Siehe Fritzbox 6490 :"EuroDOCSIS 3.024 Kanäle in Empfangsr...

Nipsakarda von Digitalisierer
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim IPv6-Routing an GigaCableMax Anschluss mit Vodafone Station

Liebes Vodafone-Team, ich verwende seit ca. einem Monat GigaCable Max mit der "Vodafone Station" als Router. Seit anfang an ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Abbrüche einzelner IPv6-Verbindungen gibt, besonders auf mobilen Endgeräten. Das äuß...

SamCo von Smart-Analyzer
  • 2812 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes