Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 17:07
Hallo Vodafone Team, hallo Community,
wir sind in eine neue Wohnung eingezogen und haben uns für den Telefon- und Internet-Anschluss für Vodafone entschieden. Der Vertrag wurde am 10.02. geschlossen, aber wir haben bis heute immer noch kein Internet.
Zum Glück informiert der Berater von der Vodafone-Filiale über den aktuellen Stand, den möchte ich an der Stelle groß loben. Aber offiziell von Vodafone gab es noch keine Meldung, wie es mit dem Anschluss aussieht.
Was der Berater mir gesagt hat ist, dass wohl bei uns keine Ports frei sind und erst am 16.04. durch Telekom Mitarbeiter geprüft wird, ob da was frei geworden ist. Und wenn da keine Ports frei geworden sind, müssen wir weiterhin warten.
Als Endnutzer möchte man den Internet- und den Telefon-Anschluss haben. Ich weiß auch, dass gewisse Sachen nur durch Telekom Techniker durchführbar sind.
Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Sie als mein Anbieter hier mehr um uns kümmern könnten. Können Sie nicht bei Telekom versuchen, einen schnelleren Termin zu bekommen? Können Sie uns ohne hinterherzurennen den aktuellen Stand mitteilen? Können Sie uns eine Übergangslösung anbieten?
Wir haben seit dem 10. Februar genug gewartet und finden den Termin vom 16.04. ohne Versprechen eines Anschlusses unmöglich. Welche Unannehmlichkeiten ohne Internet und Telefon entstehen, hoffe ich, dass Sie selber als ein Anbieter bereits wissen. Auf Ihre Antwort und Ihr Entgegenkommen werde ich mich sehr freuen. Ich möchte nicht bereuen, Vodafone als Anbieter gewählt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
am 25.03.2018 15:02
Hallo Joy_Berlin,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir leid, dass Du noch kein Internet hast.
Wir können Dir nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Dein Anschluss geschaltet werden kann.
Sobald ein Port frei geworden ist, wirst Du proaktiv durch uns informiert.
Wenn Du magst, schaue ich aber gerne nochmal rein, ob es neue Informationen für Dich gibt.
Bitte teile mir dazu Deine Kundendaten per PN mit.
Viele Grüße
Kira