Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, seit dem 05.03.2018 habe ich einen Anschluss bei Vodafone und seit dem auch nur Probleme mit dem Internet. Ständige Abbrüche oder Internetseiten laden einfach nicht.An meiner Hardware liegt es nicht,...
Hallo Vodafone Team, hallo Community, wir sind in eine neue Wohnung eingezogen und haben uns für den Telefon- und Internet-Anschluss für Vodafone entschieden. Der Vertrag wurde am 10.02. geschlossen, aber wir haben bis heute immer noch kein Internet....
Hallo Vodafone Community, und zwar wollte ich wissen wie lange es bei Euch gedauert hat bis die Telekom die Leitungen "ausgebaut" hat.Ich hatte vor ein paar Monaten schon drei bis vier Monate dauerhaft schlechte Internet Verbindung weil Leitungen "au...
Hallo... Ich hatte seid über 2 jahren Vodafone dsl 50mbit.Anfang März war der router defekt und hab eine Fritzbox 7590 als leihgerät bestellt.Zusäzlich dazu habe ich die dsl verbindung auf 100mbit aufgerüstet.Anschalttermin war der 21 März. Bis 20 Mä...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Die Downloadgeschwindigkeit bricht zu Stoßzeiten (Mo.-Fr. zwischen ca. 17.00 Uhr - 24.00 Uhr, Sa+So sowie Feiertage mehr oder weniger kompletter Tag) zusammen (vo...
Hallo ihr Lieben, zu meinem bedauern ist mein Internet seit gestern extrem langsam laut der Prüfung auf mein Vodafone soll keine Störung vorliegen, ich mein das schnellste Internet haben wir nicht gerade aber so langsam das der Rechner einschläft ist...
Moin Moin, wir haben seid 10 Tage eine Störung in der Strasse, keiner füllt sich bei Vodafone verantwortlich, ein Tiefbauer muss nun ran, in 6 Tagen haben die mal eventuell Zeit, wie kommen wir an eine möglichkeit eines mobilen Netzes über Vodafone?
Hallo zusammen, seit etwa 3 Wochen nutze ich das Vodafone-Paket "Red Internet & Phone 50 DSL". Leider liegt die Download- und Upload Geschwindigkeit mit 14,5 MB/s und 0,9 MB/s deutlich unterden vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten. Ich habe div...
Es sind nach Login keine Daten über die App abrufbar. Leider passiert das nicht zum ersten Mal...sehr ärgerlich. Woran liegt das??
Hallo! Wir haben seit 2 Tagen (Düsseldorf, Stadtrand) eine extrem schlechte Internetverbindung (Red Internet & Phone 16 DSL mit EasyBox 804, schneller gibts hier nicht :-(). Die Verbindung bricht regelmäßig komplett zusammen (z.B. Mediathek am TV unm...