Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 17:29
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, seit dem 05.03.2018 habe ich einen Anschluss bei Vodafone und seit dem auch nur Probleme mit dem Internet. Ständige Abbrüche oder Internetseiten laden einfach nicht.
An meiner Hardware liegt es nicht, da ich diese bereits überprüft habe. Ich besitze die Easy Box 804 und habe auch diese bereits resetet, vergeblich.
Beim Support sagte man mir, dass es sich um eine "regionale Störung" handle, die aber bald behoben sein sollte.
3 Tage später eine SMS, die Störung sei behoben. Die Probleme wurden jedoch nicht behoben bzw. es hat sich rein gar nichts geändert.
Anbei ein Screenshot von meinen Speedchecks.
Ich hoffe, dass man mir vielleicht hier helfen kann 🙂
MfG
am 25.03.2018 15:36
Hi @skelletor,
tut mir leid, dass Du noch Einschränkungen hast. Klingt merkwürdig, dass das Ticket geschlossen wurde. Denn die Werte bestätigen ja, dass die regionale Störung noch anhält.
Ich schau mir das gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich. 🙂
Beste Grüße,
Nosh