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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und fehlende Kanaäle in Sendrichtung
HS68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit ca. 14 Tagen immer niederiger werdenden Upload und seit gestern sogar Kompletteinbrüche.

Dabei ist teilweise nur noch 1 Rückkanal vorhanden.

Mein gebuchter Upload von 50 MBit ist derzeit gar nicht zu erreichen.

Ein Störungsticket wurde gestern mit dem Ergebnis gschlossen, es sei alles in Ordnung.

 

DAS IST ES DEFINITIV NICHT !

 

Kanal.pngspeed.png

 

Möglicherweise habe ic hja hier Chancen, mir Gehör zu verschaffen und eine Lösung für mein Problem zu finden.

 

Die üblichen Verdächtigen, wie Routerneustart, Kabelprüfung und habe ich trotz keinerlei Änderungen/Anpassung natürlich trotzdem vollzogen.

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@HS68 

 

Mit einem Routerneustart lässt sich das Problem nicht lösen, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, ich denke hier wird ein Technikereinsatz notwendig sein.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HS68,

 

gerne schau ich mir die Verbindung mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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HS68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten wurden gesendet

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HS68,

 

hier macht ein Techniker Sinn. Wäre das für Dich in Ordnung? Schickst Du mir dann bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollegen einen Termin mit Dir machen kann.

 

Liebe Grüße

Moni

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HS68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was stimmt denn mit der Rufnummer nicht, die ich mit meinen Kontaktdaten mitgesendet hatte ?
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HS68,

 

entschuldige, die hatte ich übersehen.

 

Ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kunde ruft Dich an und macht mit Dir den Termin aus.


Liebe Grüße

Moni

 

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HS68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
danke
HS68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, Techniker war da, die Sendekanäle wurden angepasst und die Verbindung ist wieder im Lot, danke. Allerdings muss ich trotzdem anmerken, dass es übel ist, dass man ausschließlich über die Community-Mods Hilfe erhält. Würde eine Störungsmeldung ernst genommen, dann könnte sich Voafone viel Kritik ersparen. Und ein Business Anschluss, wo innerhalb von 12 Stunden Hilfe "garantiert" wird, der ist mit dieser Vorgehensweise schwer im unzufriedenen Bereich. 5 Tage in Summe sind hier ein kaum diskutables Ergebnis. ABER: Vielen Dank Moni 🙂
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HS68,

 

freut mich das ich Dir helfen konnte, auch wenn es leider länger als 12 Stunden gedauert hat. Darf ich dann hier schließen?

 

Liebe Grüße
Moni

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