- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2019 09:51
Hallo,
ich habe seit ca. 14 Tagen immer niederiger werdenden Upload und seit gestern sogar Kompletteinbrüche.
Dabei ist teilweise nur noch 1 Rückkanal vorhanden.
Mein gebuchter Upload von 50 MBit ist derzeit gar nicht zu erreichen.
Ein Störungsticket wurde gestern mit dem Ergebnis gschlossen, es sei alles in Ordnung.
DAS IST ES DEFINITIV NICHT !
Möglicherweise habe ic hja hier Chancen, mir Gehör zu verschaffen und eine Lösung für mein Problem zu finden.
Die üblichen Verdächtigen, wie Routerneustart, Kabelprüfung und habe ich trotz keinerlei Änderungen/Anpassung natürlich trotzdem vollzogen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2019 16:15
Mit einem Routerneustart lässt sich das Problem nicht lösen, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, ich denke hier wird ein Technikereinsatz notwendig sein.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2019 16:24
Hallo HS68,
gerne schau ich mir die Verbindung mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2019 17:41
Daten wurden gesendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2019 12:07
Hallo HS68,
hier macht ein Techniker Sinn. Wäre das für Dich in Ordnung? Schickst Du mir dann bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollegen einen Termin mit Dir machen kann.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2019 13:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 10:54
Hallo HS68,
entschuldige, die hatte ich übersehen.
Ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kunde ruft Dich an und macht mit Dir den Termin aus.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 11:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 21:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2019 08:41
Hallo HS68,
freut mich das ich Dir helfen konnte, auch wenn es leider länger als 12 Stunden gedauert hat. Darf ich dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni