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am 03.06.2019 09:59 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 10:02 von Grit
- Welchen Vertrag hast Du? internet 200
- Welches Modem/ Router nutzt Du? compal
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf? geschwindigkeit erst extrem langsam und dann startet er sich immer wieder neu - dann habe ich 2-5 minuten internet und dann startet er sich wieder neu uw. usw. usw.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? lan
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows
- Beginn und Zeitraum der Störung: habe den router seit einer woche und solange ist das problem auch beteits immer in den hauptnutzungszeiten ca 19- 22/23 uhr
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. diese sind leider normal - gestern morgen war schon ein techniker drauf und hatte den getestet und trotz meiner aussage das es immer abends ist kam um 17 uhr die sms das ja alles ok sei und das tiket geschlossen ist - es ist aber nix ok - abends wenn ich es brauche habe ich kein internet!
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? ....siehe hier drüber...
ich hoffe ich bekomme hier hilfe
mfg
Edit: @red12 Verschoben von DSL zu Kabel
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am 03.06.2019 10:55
Hallo @red12
würdest du bitte hier noch einen Screenshot der Signalwerte posten.
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
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am 03.06.2019 13:49
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am 04.06.2019 09:17
Hallo red12,
ich möchte gerne mal die Leitung prüfen.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum) und gib mir hier dann eine Rückmeldung, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
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am 04.06.2019 10:48
ist raus
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am 06.06.2019 08:38
Hallo red12,
hier sind einige Leitungsdaten nicht in Ordnung. Das möchte ich gerne durch einen Techniker beheben lassen. Wäre das für Dich in Ordnung? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung via PN.
Liebe Grüße
Moni