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am 27.01.2017 13:49
Hallo liebes Vodafone Team,
seit November letzten Jahres habe ich Abends (ab ca. 18:00) große Performanceprobleme und teils Verbindungsabbrüche. Ich hoffte das sich dies Anfang des Jahres wieder ändern würde aber leider ist hier keine Besserung in Sicht.
Von August 2015 bis November 2016 funktionierte der Anschluss ohne Probleme.
Ich habe eine 50K Leitung und eine EASYBox804, Verbindung läuft über WLAN (Box ca 2m entfernt, keine Wand dazwischen) über LAN angeschlossen bringt keine Verbesserung.
Ich habe bereits diverse Einstellungsänderungen versucht und auch die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen brachte keinen Erfolg.
Falls Kundennummer und Adresse benötigt werden kann ich diese per PN nachreichen.
Im Anhang finden Sie noch diverse Speedtests.
Vielen Dank,
Tobias
28.01.2017 11:01 - bearbeitet 28.01.2017 11:02
Hi,
schon mal probiert die Easybox ein paar male neu zu starten?!
Zudem installiere dir mal diese App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ddm.intrace&hl=de
-> und poste damit mal dein Routing hier im Forum zu www.teltarif.de
Danke 🙂
am 06.03.2017 17:00
Hallo Tobias,
ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber wollen wir mal tauschen 🙂
Wenn du mal ein paar Tage mit meinen 200-400kb/s gesurvt hast, wirst
du meken, das du es zu vielen anderen Kunden noch ganz gut hast.
Viele Grüße, linuxx