Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 12:13
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable + Upload 50
Modem: Fritzbox 6490 (KDG)
PC: Windows 10 mit Gigabit direkt an der Fritzbox an Port 1 angeschlossen.
Browser: Google Chrome
Beginn der Störung: 23.09.2019 13:00 Uhr
Habe dem Support gestern bei der Ticketeröffnung mitgeteilt, dass ich diess Problem schon einmal hatte und nur ein Upstream Kanal vorhanden ist. Restart der Fritzbox bringt nichts. Er hat das Ticket eröffnet und heute zugemacht mit: Wir können keine Fehler feststellen!
Vodafone, gehts noch? Wenn ich schon eure Arbeit mache und euch sage, was das Problem ist, dann kümmert euch auch gefälligst drum!
Was kann ich tun, damit sich jeman ansieht, der etwas mehr Ahnung hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 10:47
Hallo gk26de,
leider ist die Kommunikation in den Tickets systemseitig nur aufs Nötigste beschränkt.
Freut mich, dass es nach dem Werksreset wieder klappt.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße, Manu