Liebe potentielle Helfer, ich hatte folgende Konstellation (Vernetzung zweier Standorte per VPN via IPsec Tunnel) erfolgreich laufen:Draytek 2925 (Standort A)-> Compal Kabelmodem im Bridge Mode -> IPSEC Tunnel -> Hitron Kabelmodem im Bridge Mode -> D...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Geschäftskunde und beziehe seit dem 01.08.2019 Internet und Telefonieoptionen bei Vodafone (Kabel) [Red Internet & Phone Business 200 Cable].Am 07.11.2019 gegen 08:30 Uhr wurde mir von Kollegen in meiner...
Hallo, mal wieder Internet Probleme.Nachdem nun die Arris Firmware rollbacked wurde (und ich kein Packetverlust und lags mehr habe) leide ich nun unter einen recht schlechten Upload der manchmal niedrig (einstelliger mbit bereich) und dann wieder fas...
Moin, folgendes Ereignis:Seit über einem Jahr besteht ein offenes Ticket bzgl. zu langsamen Internet zu Stoßzeiten. Mehrfach wurde das kommuniziert, die Reaktion Seitens Vodafone immens einschläfernd. Erneut rief ich im hiesigen Call Center an mit ...
Hallo, mein Festnetz Internetanschluss Kabel 100 funktioniert nur mit einem Bruchteil der gebuchten then Geschwindigkeit. Ich habe heute mit 6 verschiedenen Kunden western gesprochen, wurde immer wieder auf andere Servicenummern verwiesen, niemand ...
Hallo zusammen,ich habe in diesem Forum nach Beiträgen zum Thema UHD Fernsehen gesucht und war fast erschrocken das diese schon Teilweise 6 Monate und älter sind. Gibt es hier von Unitymedia kein aktuelles Statement? Ich würde mir so etwas wie eine R...
Guten Tag,Habe gestern den neuen Router bekommen von Vodafone/Unitymedia.Habe alles wie gewohnt angeschlossen, Internet funktioniert zwar, aber das Telefon funktioniert nicht mehr seit dem neuen Router.Im Router-Menü steht beim Telefon nicht registri...
Ich habe heute eine email über die Telefonie-Zugangsdaten (SIP-Credentials) bekommen.Unter MEINE PRODUKTE sollte ich finden. Ich finde da aber nichts. Wo genau muss ich denn da suchen? Ich kann erst mein Telefon mit der Fritz Box registrieren wenn ic...
Hallo Zusammen,wir haben eine 500er Leitung mit entsprechend Upload 50 gebucht. seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass der Upload bei etwa 20 Mbit stehen bleibt. schaue ich in den Fritzbox Einstellungen bei Kabelinformationen nach, wird mir n...
Hallo zusammen, ich hatte mit meiner Internetleitung starke probleme, diese ist ständig für paar sekunden abgebrochen. Mit dem Pc oder der Ps4 war es unmöglich zu Spielen, ich hatte dauerhaft Verluste der Leitung. Mir konnte niemand bei Vodafone helf...