Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Werksresett

Hallo,habe mein Kennwort an der Fritzbox  6490  eingegeben. Wurde ignoriert. Wieder eingeben,Kennwort falsch.Nicht tragisch push services natürlich nicht eingestellt. Also Werksresett nach Anweisung.Rückleitung aufEingabemaske. Bitte geben sie ihr ke...

Robocop11 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehender IPsec Tunnel nicht möglich bei Arris Modem im Bridge Mode

Liebe potentielle Helfer, ich hatte folgende Konstellation (Vernetzung zweier Standorte per VPN via IPsec Tunnel) erfolgreich laufen:Draytek 2925 (Standort A)-> Compal Kabelmodem im Bridge Mode -> IPSEC Tunnel -> Hitron Kabelmodem im Bridge Mode -> D...

wk3 von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz bei Komplettausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Geschäftskunde und beziehe seit dem 01.08.2019 Internet und Telefonieoptionen bei Vodafone (Kabel) [Red Internet & Phone Business 200 Cable].Am 07.11.2019 gegen 08:30 Uhr wurde mir von Kollegen in meiner...

cuemaxx von Smart-Analyzer
  • 10839 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload im Schnitt unter 50%

Hallo, mal wieder Internet Probleme.Nachdem nun die Arris Firmware rollbacked wurde (und ich kein Packetverlust und lags mehr habe) leide ich nun unter einen recht schlechten Upload der manchmal niedrig (einstelliger mbit bereich) und dann wieder fas...

Sirius-Bo von Digitalisierer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Firma/Technikergebühr/***?

Moin,   folgendes Ereignis:Seit über einem Jahr besteht ein offenes Ticket bzgl. zu langsamen Internet zu Stoßzeiten. Mehrfach wurde das kommuniziert, die Reaktion Seitens Vodafone immens einschläfernd. Erneut rief ich im hiesigen Call Center an mit ...

Internet über Kabel - 6 verschiedene Kundenberater konnten nicht helfen !!!

Hallo,   mein Festnetz Internetanschluss Kabel 100 funktioniert nur mit einem Bruchteil der gebuchten then Geschwindigkeit. Ich habe heute mit 6 verschiedenen Kunden western gesprochen, wurde immer wieder auf andere Servicenummern verwiesen, niemand ...

Aktueller Stand und Roadmap für UHD bei Unitymedia

Hallo zusammen,ich habe in diesem Forum nach Beiträgen zum Thema UHD Fernsehen gesucht und war fast erschrocken das diese schon Teilweise 6 Monate und älter sind. Gibt es hier von Unitymedia kein aktuelles Statement? Ich würde mir so etwas wie eine R...

Zugangsdaten Fritz Box Telefonie

Ich habe heute eine email über die Telefonie-Zugangsdaten (SIP-Credentials) bekommen.Unter MEINE PRODUKTE sollte ich finden. Ich finde da aber nichts. Wo genau muss ich denn da suchen? Ich kann erst mein Telefon mit der Fritz Box registrieren wenn ic...

Anonym28834 von Smart-Analyzer
  • 17288 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload beeinträchtigt

Hallo Zusammen,wir haben eine 500er Leitung mit entsprechend Upload 50 gebucht. seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass der Upload bei etwa 20 Mbit stehen bleibt. schaue ich in den Fritzbox Einstellungen bei Kabelinformationen nach, wird mir n...