Upload liegt bei 786 kbps
Sourly83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.

Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.

 

Daten:

 

  • Red Internet & Phone 200 Cable
  • HomeBox FRITZ!Box 6490
  • Ist ein Leih-Gerät
  • Windows 10
  • LAN Verbindung
  • Massig Packetlos
  • Telefonier übers Internet ist nicht möglich
  • Immer wieder Verbindungsprobleme
  • Hosten ist derzeitig mit der Verbindung nicht möglich
  • FRITZ!OS: FRITZ!OS 07.01
  • Router Screen
  • Speed Screen
  • Beginn und Zeitraum der Störung:
  • Nachdem dem Vodafone KabelDeutschland aufgekauft hat, habe ich nur Probleme mit der Leitung 😉
  • Aber der eigentliche starke ausfall fing mitte März an.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉

 

MfG

Sourly

124 Antworten 124

Hi,

 

kleiner Nachtrag. Hab mal eine weile den Download-Test laufen lassen.

Der Download ist okay. Aber der Upload liegt nun wieder voll im Keller.

Hier der Upload Test von ca. 3 Tagen.

Der Zusammenbruch erschien dieses mal am 20.10. zwischen 6:35Uhr und 16:37Uhr.

Seit dem kommt der Upload selten wieder über 6.000Kb/s.

 

Sun 20.10.2019 / 16:37h | Profil: KD Upgrade | 189.714 kbps 2.753 kbps

Sun 20.10.2019 / 06:35h | Profil: KD Upgrade | 207.691 kbps 12.178 kbps

 

Vorschlag, wenn das Problem nicht bis zum 1.11.19 behoben wurde, gibts wieder eine Gutschrift?

Es ging jetzt zwar ein paar Tage gut, aber für sowas zahlt man doch keinen vollen Preis?

 

 

MfG,

Sourly

PingPlotter vergessen. 😉

 

 

PP.png

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bei Dir ist ein Rückwegstörer aktiv, ich habe dafür einen internen Auftrag eingestellt - die Kollegen kümmern sich 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

Auftrag wurde um 18:32Uhr erledigt?

Es ist heute noch schlimmer als sonst. Zusätzlich kommt noch, das Telefonieren nicht mehr geht.

Download :: 1.1 Mbps 144 kB/s 

Upload :: 1.3 Mbps 157 kB/s

So eine Leitung ist nicht mal 3€ Wert.

Wir kommen den Modems aus 1995 immer näher. Ziel war doch, die entgegengesetzte Richtung? Smiley (zwinkernd)

 

Bitte korrigieren...

 

 

Grüße

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sourly83,

 

ich habe einen neuen Auftrag eingestellt. Bisher ist keine Besserung zu sehen. Sehr schade.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

am Freitag um 16:56Uhr kam die SMS von wegen "aktuell gibt es eine Netzstörung",

um 22:14uhr kam dann die "Auftrag wurde erledigt" SMS.

 

Jetzt mal ehrlich. Was wurde in der Zeit gemacht? Es hat sich nichts geändert.

Paketlost und ein Upload von 3.17 Mbps 397 kB/s. Bitte behebt doch den Fehler. Danke

 

 

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sourly83,

 

ich sehe auch keine Veränderung. Laut dem Außendienst wurde am Verteilerpunkt ein Bauteil gewechselt. Ich habe erneut einen Auftrag eingestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Support 😉 ,

 

gestern (Sonntag) schien noch alles zu funktionieren. Aber nun habe ich wieder diese PL und der Upload liegt wieder weit unten. 😞

Wenn es mehrmals das gleiche Bauteil sein sollte, sollte man sich wirklich gedanken machen.

Bilder laß ich jetzt mal weg, wenn aber gewünscht, reiche ich sie gerne nach.

Speedtest's:only upload 

Könnte ich bitte eine Gutschrift bekommen?

 

 

Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt aktuell maximal 1% Fehlerrate und die Modulation ist stabil bei QAM64. Es sollte also die volle Bandbreite anliegen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

hier mein Speedtest. Ich verstehe nicht, wie Sie nur auf 1% Fehlerrate kommen können?

Hier könnt Ihr euch mal die Test's seit dem 20.09. anschauen.  

Auch wenn ich im TS bin, werden mir immer Paketverluste angezeigt. Was damals nie der Fall war.

Also, verstehe ich Sie richtig, ich soll damit leben? Bzw. ich bilde mir das alles nur ein? Frustrierte Smiley

Und somit wurde für den Oktober wieder der volle Preis bezahlt.

 

 

PP.png

 

Jetzt würde mich interessieren wie es weiter gehen soll? In euren Augen ist nun alles in Ordnung und Fehler wurden alle beseitig, verstehe ich euch da richtig?

 

 

Sourly