Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 16:33
Liebe Vodafone-Community,
seit kurzem hat sich die Internetgeschwindigkeit bei meinem Kabelanschluss (AVM Fritz!Box 6660) plötzlich stark verschlechtert. Der Download liegt nur noch bei 20-50 Mbit/s, und der Upload oft unter 1 Mbit/s. Eigentlich sind 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload vertraglich vereinbart.
Der Vodafone-Speedtest (https://speedtest.vodafone.de/) zeigt hervorragende Werte für meinen Anschluss, aber die Messungen direkt am Gerät sind miserabel.
Die Vodafone-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2024 19:05
das bedeutet dass der Verstärker im Keller nicht richtig eingepegelt ist
am 23.08.2024 17:03
poste mal die Signalpegel
am 23.08.2024 17:31
am 23.08.2024 17:42
Powerlevel im US ist zu hoch
melde eine Störung
am 23.08.2024 17:48
@RobertP vielen Dank! Mache ist. Was bedeutet Powerlevel ist zu hoch? Wie kommt das?
am 23.08.2024 19:05
das bedeutet dass der Verstärker im Keller nicht richtig eingepegelt ist