Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DoS Attack und UDP-Flooding

Ich hatte wie viele andere ebenfalls das Problem mit DoS Attack und UDP-Flooding durch das neue Firmware update. Allerdings ist mein Problem jetzt viel mehr das ich mittlerweile die ältere Version wieder drauf habe (AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10) ...

Yiemy von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekte Fritz!Box 6490 Cable

Hallo, wir sind seit 08 Tagen ohne Internet und Festnetz. Die Technik hat festgestellt, dass die Box defekt ist und hat glaubwürdig zugesagt innerhalb von 48 Std. eine neue Box zu liefern. Seitdem ist, auch nach mehreren Telefonaten und der glaubhaft...

Senny von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankungen im Upload

Hallo Vodafone Team, ich habe gerade ein Problem mit meinem neuen Red Internet & Phone 500 Cable.Der Upload schwank stark zwischen 8mbit/s und 50mbit/s hin und her.Nutzen tue ich eine Fritz!Box 6591 die ich mir selber gekauft habe. Das ganze sieht au...

Beaty2000 von Netzwerkforscher
  • 1733 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

NetBox kein WLAN

Meine Box stellt keine Verbindung her. Es zeigt immer wieder verbunden, springt dann zur Anmeldung zurück und startet erneut mit dem verbinden.Habe die Bix bereits mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet.keine Veränderung. So langsam hab ich ke...

TIG76 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz durch Dual Stack lite?

Momentan habe ich einen 50MBit Dual Stack lite Zugang.Wenn ich diese Technik richtig verstanden habe, werden IPV4 Adressen über einen IPV6 Tunnel "nach aussen" geroutet. Ich habe das Gefühl, dass durch den Umweg über den Tunnel der Seitenaufbau stark...

joda1 von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download kommt nicht höher wie 15mb, und bleibt auch nicht konstant, bricht sogar sehr oft ab.

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Download fällt immer wieder auf 1-5 mb und kommt gerade mal auf 1...

sebbo1412 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Upload probleme

Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 1000/50Welches Modem/ Router nutzt Du? ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload instabil und beim twitch stream ich verliere frames http://...

R4zer von Digitalisierer
  • 770 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

PS4 ping viel zu hoch. Downloadrate niedrig. IPv6 Problem?

Hallo,bin erstmaliger Kunde bei Vodafone und habe eine 200er Leitung und die Upload Option mit einer Fritzbox 6490 und habe leider ein Problem mit meiner PS4, dem Ping und der Downloadrate. Die PS4 ist per Kabel mit dem Router verbunden und dennoch i...

Gelöst! Bridge Mode einstellen - Fehler

Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone geändert und einen neuen Router bekommen. Ich würde den gerne in Bridge Mode einstellen aber auf der Website kabel.vodafone.de kriege Ich unter der Internet Einstellungen folgende Fehlermeldung "Bridge Mode ...

Arghh von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes