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Lösung
am 11.04.2019 22:13
Hallo,
ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.
Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.
Daten:
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉
MfG
Sourly
am 22.10.2019 02:02
Hi,
kleiner Nachtrag. Hab mal eine weile den Download-Test laufen lassen.
Der Download ist okay. Aber der Upload liegt nun wieder voll im Keller.
Hier der Upload Test von ca. 3 Tagen.
Der Zusammenbruch erschien dieses mal am 20.10. zwischen 6:35Uhr und 16:37Uhr.
Seit dem kommt der Upload selten wieder über 6.000Kb/s.
Sun 20.10.2019 / 16:37h | Profil: KD Upgrade | 189.714 kbps 2.753 kbps
Sun 20.10.2019 / 06:35h | Profil: KD Upgrade | 207.691 kbps 12.178 kbps
Vorschlag, wenn das Problem nicht bis zum 1.11.19 behoben wurde, gibts wieder eine Gutschrift?
Es ging jetzt zwar ein paar Tage gut, aber für sowas zahlt man doch keinen vollen Preis?
MfG,
Sourly
22.10.2019 02:48 - bearbeitet 22.10.2019 02:49
PingPlotter vergessen. 😉
am 22.10.2019 16:02
Hey,
bei Dir ist ein Rückwegstörer aktiv, ich habe dafür einen internen Auftrag eingestellt - die Kollegen kümmern sich 🙂
LG
Tobias
23.10.2019 20:19 - bearbeitet 23.10.2019 20:21
Hi,
Auftrag wurde um 18:32Uhr erledigt?
Es ist heute noch schlimmer als sonst. Zusätzlich kommt noch, das Telefonieren nicht mehr geht.
Download :: 1.1 Mbps 144 kB/s
Upload :: 1.3 Mbps 157 kB/s
So eine Leitung ist nicht mal 3€ Wert.
Wir kommen den Modems aus 1995 immer näher. Ziel war doch, die entgegengesetzte Richtung?
Bitte korrigieren...
Grüße
am 25.10.2019 14:38
Hallo Sourly83,
ich habe einen neuen Auftrag eingestellt. Bisher ist keine Besserung zu sehen. Sehr schade.
Gruß Fred
27.10.2019 01:25 - bearbeitet 27.10.2019 01:26
Hi,
am Freitag um 16:56Uhr kam die SMS von wegen "aktuell gibt es eine Netzstörung",
um 22:14uhr kam dann die "Auftrag wurde erledigt" SMS.
Jetzt mal ehrlich. Was wurde in der Zeit gemacht? Es hat sich nichts geändert.
Paketlost und ein Upload von 3.17 Mbps 397 kB/s. Bitte behebt doch den Fehler. Danke
Gruß
am 29.10.2019 14:43
Hallo Sourly83,
ich sehe auch keine Veränderung. Laut dem Außendienst wurde am Verteilerpunkt ein Bauteil gewechselt. Ich habe erneut einen Auftrag eingestellt.
Gruß Fred
04.11.2019 18:53 - bearbeitet 04.11.2019 18:54
Hallo Support 😉 ,
gestern (Sonntag) schien noch alles zu funktionieren. Aber nun habe ich wieder diese PL und der Upload liegt wieder weit unten. 😞
Wenn es mehrmals das gleiche Bauteil sein sollte, sollte man sich wirklich gedanken machen.
Bilder laß ich jetzt mal weg, wenn aber gewünscht, reiche ich sie gerne nach.
Speedtest's:only upload
Könnte ich bitte eine Gutschrift bekommen?
Grüße
am 06.11.2019 12:23
Hey,
es gibt aktuell maximal 1% Fehlerrate und die Modulation ist stabil bei QAM64. Es sollte also die volle Bandbreite anliegen.
VG Wallace
15.11.2019 02:15 - bearbeitet 15.11.2019 02:18
Hallo,
hier mein Speedtest. Ich verstehe nicht, wie Sie nur auf 1% Fehlerrate kommen können?
Hier könnt Ihr euch mal die Test's seit dem 20.09. anschauen.
Auch wenn ich im TS bin, werden mir immer Paketverluste angezeigt. Was damals nie der Fall war.
Also, verstehe ich Sie richtig, ich soll damit leben? Bzw. ich bilde mir das alles nur ein?
Und somit wurde für den Oktober wieder der volle Preis bezahlt.
Jetzt würde mich interessieren wie es weiter gehen soll? In euren Augen ist nun alles in Ordnung und Fehler wurden alle beseitig, verstehe ich euch da richtig?
Sourly