am 11.04.2019 22:13
Hallo,
ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.
Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.
Daten:
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉
MfG
Sourly
am 17.04.2019 23:43
Hi Moni,
um 21:58 bekam ich eine SMS das sich nun ein Techniker drum kümmern wird.
Wie lange kann die ganze prozedur ungefähr dauern?
Ich danke für die Information
MfG
Sourly
am 19.04.2019 15:18
Hi Sourly83,
ich sehe ja die SMSen, die verschickt wurden, aber eine solche kann ich nicht erkennen.
Aktuell läuft ein Tracking auf der Leitung, um den Störer ausfindig zu machen.
Einen genauen Zeitraum kann ich leider nicht abschätzen.
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2019 16:25
Hallo Marco,
ich versteh nicht ganz?
@pRo-Marco schrieb:
Hi Sourly83,
ich sehe ja die SMSen, die verschickt wurden, aber eine solche kann ich nicht erkennen.
Wie, Sie können die SMS nicht sehen? Wirklich nicht? Ich mag es ungern, als Lügner hingestellt zu werden. Sorry, aber wie auch immer sein mag. Ich werde extra für Sie Marco ein Screen hochladen.
Dann müßten Sie mir das evtl. nochmal erklären.
Ich danke dennoch für die Information. Hoffe das es bald mal ein ende hat. 😉
Falls es nicht bereits schon passiert ist, könnte ich für den April eine Gutschriftbekommen?
MfG
Sourly
am 23.04.2019 15:18
Hallo Sourly83,
ich kann auch im Screenshot nirgends das Wort Techniker erkennen, ganz im Gegenteil. Die Gutschrift für April habe ich eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2019 00:04
Hallo Claudia,
gut dann gibt es hier wohl ein bedauerliches Missverständnis.
Nur wofür hätte man sonst, mit mir ein Termin ausmachen sollen? Damit ich hinter dem Telefon/Handy/PC sitze?
Ich dachte daher am Techniker.
Wird wohl eine Auto-SMS von eurem Portal sein, sobald ein Eintrag im Störungsticket geschrieben wurde, wa?
Danke für die Gutschrift. Dann heißt es wohl erstmal weiterhin warten, bis das Problem gelöst wurde.
Grüße
am 24.04.2019 23:10 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 00:11 von Gelöschter User
Hi,
heute um 17:49 Uhr bekam ich die SMS von VF. Mein Auftrag xxxxxxxxxxx soll erledigt sein.
Gilt das jetzt nur für das Tracking? Oder für mein eigentliches Problem?
Wenn es so sein sollte, dann muß ich sagen, das sich hier nur minimal was geändert hat.
MfG
Sourly
Edit: @Sourly83 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
25.04.2019 17:57 - bearbeitet 25.04.2019 17:58
Hallo Sourly83,
genau, es handelt sich dabei um einen Standard-Text. Also falls vorher ein Termin mit Dir vereinbart worden wäre, wäre der damit hinfällig, da Dein Störungsticket dem Rückwegstörer zugeordnet wurde.
Der Abschluss des Rückwegstörer-Tickets sagt leider nicht allzu viel aus. Da aktuell aber wieder Fehlerraten auf der Leitung zu sehen sind, habe ich nochmal einen Auftrag zur Prüfung des Rückwegstörers erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 18:35
Hi,
ich danke Ihnen.
Ich hoffe wirklich, das es bald ein ende hat. Man zahlt viel Geld und bekommt nicht die gewünschte Leistung.
Das nervt nur noch!
Grüße
am 27.04.2019 15:36
Hallo Sourly83,
das es Dich nervt, kann ich verstehen.
Meine Kollegen sind immer noch auf der Suche nach dem Störer.
Liebe Grüße
Moni
am 04.05.2019 23:58
Hallo,
wie siehts denn nun aus? Ich denke, ich habe mittlerweile lang genug gewartet...
Es passiert einfach nichts und die Fehler bestehen weiterhin. Sogar Online Spiele funktionieren schlecht mit diesen Packet Lose. Was ja auch kein wunder ist. Aber wie lange soll ich denn noch warten, bis endlich was passiert? Wurde denn schon die Fehler Quelle gefunden? Weiß man was genaueres?
Grüße