abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Zeitweise auf 3 mbps
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.

Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.

Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Techniker war heut wieder da und er kam mal auf die Idee die Dose zu tauschen. 

Siehe da schon is upload wieder super auf den ersten blick. 

Mal abwarten ob es so bleibt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

69 Antworten 69
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot diener Singalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Würde ich ja gerne aber irgendwie lädt er die fotos hier nicht rein.

Auf Fotos klicken und dann Bild, jpg einfügen. Oder unten auf Durchsuchen und als Anhang dran hängen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

ja das ist mir klar aber er lädt sich dumm und dämlich.

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hier
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Nr 2

Ja dass ist klar , das bei dir der Upload nicht funktioniert. Deine Pegel sind ja alle auf QAM4.

 

Ich denke das es sich dabai um einen Rückwegstörer handelt. Aber das muss sich ein Mod genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die schnelle Antwort,

 

Das wurde mir auch schon gesagt aber es tut sich einfach nix, nachts is der upload so bei 25 - 30 mbps.

Es wurde ja auch schon des öfteren gesagt das wieder alles in ordnung ist und es soll sogar jemand hier gewesen sein, er hatte nix gefunden.

Hab das Problem jetzt seit ca 4 wochen, langsam wirds lächerlich.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey L4ze,

 

ich schaue gerne mal was da los its. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!