Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 18:09
Receiver: Sagemcom
nachdem er immer wieder neu startete und nach Festplattenprüfung abstürzte, startet er jetzt gar nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 07:24
Hallo CR18,
ich habe jetzt mal Deine PN hier rein übertragen, damit wir zu einem Abschluss kommen. Danke für Dein Feedback.
"Hallo Wallace, herzlichen Dank für die Rückmeldung. bin gestern bei der Hotline durchgekommen und konnte die Sache klären. Wir bekommen einen neuen Receiver. Grüße"
Gruß Fred
am 12.09.2019 19:24
@CR18: Das ist natürlich nicht in Ordnung, hier wäre das machbar, dauert aber etwas.
Mußt warten bis dich hier ein Mod anpricht der sich dann der Sache annimmt.
am 12.09.2019 20:21
Danke für die Nachricht. Das ist meine einzige Hoffnung, denn die Maschine der Hotline verhindert die Kontaktaufnahme. Hast du einen Tipp, wie ich die Aufmerksamkeit der Mod bekomme oder klappt das auf jeden Fall?
am 12.09.2019 20:45
Hallo,
du hast die techn. Hotline 0800 – 52 66 625 angerufen?
Es gibt aktuell durchaus Bestätigungen das über diese Hotline ein Gerätetausch gestartet wurde.
Es klappt auf jeden Fall, du brauchst nur Geduld, es kann auch ein paar Tage dauern.
am 12.09.2019 22:00
Ja, genau die Nummer. Dank für die Aufmunterung.
am 13.09.2019 11:26
Hey,
hier ist ein Mod und ich tausche gerne die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.09.2019 07:24
Hallo CR18,
ich habe jetzt mal Deine PN hier rein übertragen, damit wir zu einem Abschluss kommen. Danke für Dein Feedback.
"Hallo Wallace, herzlichen Dank für die Rückmeldung. bin gestern bei der Hotline durchgekommen und konnte die Sache klären. Wir bekommen einen neuen Receiver. Grüße"
Gruß Fred