abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital Receiver kaputt
CR18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  •  Receiver: Sagemcom

  • nachdem er immer wieder neu startete und nach Festplattenprüfung abstürzte, startet er jetzt gar nicht mehr.  

  • Front Panel Reset ohne Wirkung. Ist seit 7 Tagen kaputt, bei ca. 80 Versuchen bei der Hotline niemanden erreicht, seit 3 Tagen sagt die Stimme dort, unser Video Demand wäre kaputt und man bemühe sich um Fehlerbehebung und schmeißt mich damit raus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CR18,

 

ich habe jetzt mal Deine PN hier rein übertragen, damit wir zu einem Abschluss kommen. Danke für Dein Feedback.

 

"Hallo Wallace, herzlichen Dank für die Rückmeldung. bin gestern bei der Hotline durchgekommen und konnte die Sache klären. Wir bekommen einen neuen Receiver. Grüße"

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@CR18: Das ist natürlich nicht in Ordnung, hier wäre das machbar, dauert aber etwas.

Mußt warten bis dich hier ein Mod anpricht der sich dann der Sache annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

Danke für die Nachricht. Das ist meine einzige Hoffnung, denn die Maschine der Hotline verhindert die Kontaktaufnahme. Hast du einen Tipp, wie ich die Aufmerksamkeit der Mod bekomme oder klappt das auf jeden Fall? 

Hallo,

 

du hast die techn. Hotline 0800 – 52 66 625 angerufen?

Es gibt aktuell durchaus Bestätigungen das über diese Hotline ein Gerätetausch gestartet wurde.

 

Es klappt auf jeden Fall, du brauchst nur Geduld, es kann auch ein paar Tage dauern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26

Ja, genau die Nummer. Dank für die Aufmunterung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hier ist ein Mod und ich tausche gerne die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CR18,

 

ich habe jetzt mal Deine PN hier rein übertragen, damit wir zu einem Abschluss kommen. Danke für Dein Feedback.

 

"Hallo Wallace, herzlichen Dank für die Rückmeldung. bin gestern bei der Hotline durchgekommen und konnte die Sache klären. Wir bekommen einen neuen Receiver. Grüße"

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!