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Antwort
Lösung
am 27.06.2020 22:32
am 27.07.2020 15:57
Mein Anschluß läuft wieder wunderbar bei 930/54. Habe das Ticket geschlossen.
am 28.07.2020 13:45
@Tobias @ERFD @Claudia @Moni_GK
bei mir läuft garnichts. Download immer noch unter 50%
Beim Upload ist es etwas besser geworden.
Wird hier jetzt mein Auftrag behandelt oder der von @slight ?
Ich zahle diesen Monat den vollen Preis fürs Internet kann man da was machen da ich schon seid über 1 Monat diese Probleme habe.
28.07.2020 18:49 - bearbeitet 28.07.2020 18:51
@CrisFreem : Sorry das ich mit meiner Info zur Großraum-Störung hier im Forum um die Ecke gepostet und 'reingefunkt' habe. Aber ein Lob an die Techniker(innen) in und rund um Bremen muss auch rausgehen.
Schade, das es bei dir länger dauert. Der Thread gehört wieder dir. Sorry.
28.07.2020 18:54 - bearbeitet 28.07.2020 19:12
@slight Ist ja kein Problem.
Möchte nur nicht das die den Thread hier schließen weil es bei DIR wieder läuft 😛
@Tobias @ERFD @Claudia @Moni_GK
Habe den Schwankenden Upload jetzt mal aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Dieses Programm zum Streamen macht jede Sekunde einen Speedtest. Eingestellt sind 4mbit Upload was bei 12mbit normal kein Problem sein sollte. Doch an die 4mbit komme ich nur ab und zu ran.
https://www.youtube.com/watch?v=wjqfuoB-luk
Im Anhang nochmal ein aktueller Speedtest.
am 29.07.2020 15:15
Hallo ChrisFreem,
wie schaut es denn bei einer größeren Datei oder mehrere Dateien die in z.B. eine Cloud verschoben werden. Ist der Wert dort auch so niedrig?
PS: Wir schließen Deinen Beitrag nicht ohne ein Lösung bei Dir.
Gruß Fred
am 29.07.2020 21:49
@ERFDist genau das selbe Problem.
Aber es ist ja nicht nur der Upload sondern auch der Download der unter 50% ist.
am 31.07.2020 08:29
Hey,
es gibt noch immer eine Fehlerrate auf den Upstreams und das würde ich gerne durch einen Techniker vor Ort überprüfen lassen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 31.07.2020 12:49
Ja bin damit einverstanden. Zugang zur Anlage ist auch gegeben.
Keine Quarantäne oder Symptome die auf Covid19 hinweisen.
Gruß
am 02.08.2020 14:37
Hallo ChrisFreem,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden.
Liebe Grüße
Moni
am 04.08.2020 21:27
Techniker war da.
Download läuft wieder doch der Upload ist immer noch betroffen.
Habe jetzt für 3€ das 50mbit Uploadpaket dazu bestellt doch leider ohne erfolg.
Vielleicht können sie von außerhalb nochmal gucken und irgendwas ändern.
Im anhang nochmal ein Aktueller Speedtest
@Moni_GK @Wallace @ERFD @Tobias