Upgrade auf Gigabit
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ich habe vor kurzem  auf den neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" umgestellt.

Leider komme ich im Download über ~280 Mbit/s nicht hinaus (Upload passt)

Ich habe das Problem auch schon per Kontaktformular gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Kann mir hier eventuell  jemand helfen?

Gruß Robert 

17 Antworten 17
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein das ist kein Anzeigefehler!
ich sehe das Wlan ja auch auf allen Geräten: Handy Tablet Laptop

WLAN an im BM.jpgWLAN Tablet~2.jpg

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robert,

 

kannst Du bitte mal einen Werksreset mit dem Router durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
das habe ich schon mehrmals gemacht...
sowohl über das Webinterface als auch Reset über den Button

Ich habe jetzt ein Störungsticket dazu eröffnet, was nicht ganz einfach war...

Wäre  einer der Mods so nett und hängt meine beiden Scrennshots mit ans Ticket? Man selber kann da ja leider keine Informationen hinzufügen.

 

Ticketnummer:   ***

 

Edit: Ticketnummer entfernt.

Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RobertP,

 

ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert jetzt alles?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein keine Änderung - Ticket wurde einfach geschlossen.
Ich habe das Ticket wieder aufgemachen lassen.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RobertP,

 

die Kollegen haben es aufgenommen und muss mit einem Bugfix gelöst werden.

Wann es da ein Update gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!