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Lösung
27.12.2018 23:07 - bearbeitet 27.12.2018 23:10
Hallo,
ich habe vor kurzem auf den neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" umgestellt.
Leider komme ich im Download über ~280 Mbit/s nicht hinaus (Upload passt)
Ich habe das Problem auch schon per Kontaktformular gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Kann mir hier eventuell jemand helfen?
Gruß Robert
am 05.01.2019 15:23
am 05.01.2019 22:53
am 07.01.2019 17:59
Hi Robert,
kannst Du bitte mal einen Werksreset mit dem Router durchführen?
VG Wallace
am 07.01.2019 20:05
am 08.01.2019 23:29 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 08:16 von Steffi
Ich habe jetzt ein Störungsticket dazu eröffnet, was nicht ganz einfach war...
Wäre einer der Mods so nett und hängt meine beiden Scrennshots mit ans Ticket? Man selber kann da ja leider keine Informationen hinzufügen.
Ticketnummer: ***
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 09.01.2019 08:18
Hallo RobertP,
ich habe gesehen, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße
Steffi
am 09.01.2019 09:32
am 10.01.2019 10:49
Hallo RobertP,
die Kollegen haben es aufgenommen und muss mit einem Bugfix gelöst werden.
Wann es da ein Update gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Jens